Vorstellung ,mein Kangoo und ich

Diskutiere Vorstellung ,mein Kangoo und ich im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, ich bin die Kangoo-Oma aus Bremen. Mein Kangoo ist 16 Jahre alt,fit und gesund und hat gerade wieder frischen TÜV bekommen. :lol:...

  1. #1 Kangoo-Oma, 4. Mai 2014
    Kangoo-Oma

    Kangoo-Oma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin die Kangoo-Oma aus Bremen.
    Mein Kangoo ist 16 Jahre alt,fit und gesund und hat gerade wieder frischen TÜV bekommen. :lol:

    Mein Kangoo hat keine Extras,hat die kleine 1,2 Liter Maschine und geht mit grossen Schritten auf die 300 000 km zu :jaja:
    Er ist ein kleiner LKW , ein geschlossener Kastenwagen, hat 2 Sitzplätze.
    Mal sehen,wie ich hier ein Bild reinstellen kann :zwink:

    Nette Grüsse von der
    Kangoo-Oma :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kangoo-Oma, 4. Mai 2014
    Kangoo-Oma

    Kangoo-Oma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. #3 Wolfgang, 4. Mai 2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Na dann, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

    Wolfgang (im Kangoo-Forum: Berli-Wolfgang)
     
  5. #4 Kangoo-Oma, 4. Mai 2014
    Kangoo-Oma

    Kangoo-Oma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Wolfgang,

    ja ich kenne Dich noch als "Berli-Wolfgang " :zwink:

    Nette Grüsse von der

    Kangoo-Oma
     
  6. #5 VEC-LOTHAR, 4. Mai 2014
    VEC-LOTHAR

    VEC-LOTHAR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Ja Hallo....den kenne ich doch :zwink:
    [​IMG]

    Liebe Grüße :)

    Lothar
     
Thema:

Vorstellung ,mein Kangoo und ich

Die Seite wird geladen...

Vorstellung ,mein Kangoo und ich - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung Renau Grand Kango

    Neuvorstellung Renau Grand Kango: [ATTACH] Werthvolle Grüße an das Hochdachkombi Forum Da mein Opel Zafira durch einen Unfall in den "Polnischen Autohimmel" aufgebrochen ist - und...
  2. Neu! Kurze Vorstellung :-)

    Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  3. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

    Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  4. Vorstellung Faelift Caddy

    Vorstellung Faelift Caddy: Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...