Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

Diskutiere Versperrte Schiebetüren beim Tourneo im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...

1. gewe

gewe Mitglied

Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt wieder ausschaltet?

Danke!

2. #2 furgo nata, 20.06.2017
    furgo nata

furgo nata Mitglied

Hatte ich auch. Zum Ändern der Programmierung neben dem Auto stehend beide Knöpfe (Auf+Zu, nicht den untersten) der Fernbedienung für ein paar Sekunden gedrückt halten, bis die Änderung durch das Fahrzeug mit einem Aufleuchten der Blinker quittiert wird.
    Es kann sein, dass der Wagen hierzu auf- oder zugeschlossen sein muss. Einfach ausprobieren.

3. gewe

gewe Mitglied

Hat funktioniert. Danke!

Thema:

Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

Die Seite wird geladen...

Versperrte Schiebetüren beim Tourneo - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect Winterräder

Ford Tourneo Connect Winterräder: Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig. Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen...
  2. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  3. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  4. Rost-/Unterbodenschutz beim NV200

Rost-/Unterbodenschutz beim NV200: Ich habe letzte Woche meinen Alpincamper auf Basis des Nissan NV200 abgeholt. Mich interessiert nach so einem Ausbau auch das Thema Rost, bzw. die...
  5. Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden