Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

Diskutiere Versperrte Schiebetüren beim Tourneo im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt wieder ausschaltet?

Danke!
 
F

furgo nata

Mitglied
Beiträge
129
Hatte ich auch. Zum Ändern der Programmierung neben dem Auto stehend beide Knöpfe (Auf+Zu, nicht den untersten) der Fernbedienung für ein paar Sekunden gedrückt halten, bis die Änderung durch das Fahrzeug mit einem Aufleuchten der Blinker quittiert wird.
Es kann sein, dass der Wagen hierzu auf- oder zugeschlossen sein muss. Einfach ausprobieren.
 
Thema: Versperrte Schiebetüren beim Tourneo
Oben