Kangoo 2 Schiebetür Türgriff defekt?

Diskutiere Kangoo 2 Schiebetür Türgriff defekt? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, Habe einen Kangoo 2 BJ. 2017. Auf der Fahrt in den Urlaub dieses Kleine Teil vom Türgriff verloren was den Türgriff hält. Habe dann den...
T

Tattoofreakra

Neues Mitglied
Beiträge
5
Moin,

Habe einen Kangoo 2 BJ. 2017. Auf der Fahrt in den Urlaub dieses Kleine Teil vom Türgriff verloren was den Türgriff hält. Habe dann den Türgriff vorsichtshalber rausgemacht sonst wäre der auch verloren gegangen.
Jetzt zurück aus dem Urlaub wollte ich alles wieder zusammenbauen aber es geht nicht. Der Türgriff geht ins Leere aber die Schiebetür öffnet nicht.
Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch mache? Abgebrochen sein kann nichts der alte Türgriff ist komplett intakt.
 
T

Tattoofreakra

Neues Mitglied
Beiträge
5
Keiner eine Idee?
 
Thema: Kangoo 2 Schiebetür Türgriff defekt?
Oben