Verbrauchsanzeige beim 1.4 XEP?

Diskutiere Verbrauchsanzeige beim 1.4 XEP? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Combofahrer, gibts beim Combo 1.4 Benziner (Z14XEP) eigentlich optional einen Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige, wenn man sich die...

  1. #1 Anonymous, 13.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Combofahrer,

    gibts beim Combo 1.4 Benziner (Z14XEP) eigentlich optional einen Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige, wenn man sich die entsprechende Ausstattung leistet?
    Mir ist nämlich bislang noch keiner begegnet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 13.10.2009
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    lt. infotainment beschreibung muss es wohl einen geben. allerdings hab ich den noch nie im konfigurator gesehen.

    zitat
    Anstelle des Cassettenspielers ist das CD 30 bzw. CD 30 MP3 mit einem hochwertigen CD-Laufwerk ausgestattet. Beim CD 30 MP3 ermöglicht eine Komprimierung der Audiodaten die Verlängerung der Laufzeit einer Audio CD auf bis zu 10 Stunden. Tuner und Audio entsprechen dem CC 20.

    In Verbindung mit Bordcomputer wird das CD 30 und CD 30 MP3 mit Graphic Info Display geliefert.

    Serienausstattung: Triple Info Display, 6 Lautsprecher
    Tuner: UKW/MW, Auto Store, 4 x 6 Sender voreinstellbar, volle RDS-EON-Funktion, DSP und PTY
    Audio: 4 x 20 Watt, Telefoneingang, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung
    Laufwerk: CD-Player mit MP3-Wiedergabe bei CD 30 MP3
    Optionen: Graphic Info Display (GID) in Verbindung mit Bordcomputer (nicht in Verbindung mit 1.3 CDTI ecoFLEX), Lenkradfernbedienung, Telefoneinbau-Vorrüstung
    zitat ende
     
  4. #3 Anonymous, 13.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung

    , soll meiner auch haben! Aber trotz mehrere Reklamationen ist nur eine minimale Lautstärkeanhebung bei Max-Einstellung möglich. Laut UnfOH-Meister ist mehr nicht zulässig/machbar..? Beim 2. Rekl.-anlauf wurde er schon ungehaltener und seitdem find ich auch sowas muß ein Radio/CD nicht haben. Es reicht wenn die Bed-anleitung es beschreibt.
    Eine BC-Taste hat er auch, nur es erscheint ,,No funktion" Wobei ich annehme das ein fähOH das programmieren könnte. denn OBD2 gibt alle Daten.



    1,4-90PS Tour Bj5/06 leider mit jährl. Inspektion u. Folgekosten.
     
  5. #4 rgruener, 14.10.2009
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    mit dem GID ist es möglich. ich hab nur das TID.
    die GAL funzt bei mir, allerdings find ich diese CD30 teile insgesamt recht bescheiden. ich denke, ich werd mir zu weihnachten selber wieder ein becker schenken. dann hab ich für unter 500€ samt allem zeugs ein super radio mit twinreceiver und allem.
    damit bringen auch die meisten standardlautsprecher ordentlich was mehr.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauchsanzeige beim 1.4 XEP?

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige beim 1.4 XEP? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Genauigkeit Verbrauchsanzeige

    Genauigkeit Verbrauchsanzeige: Hallo Forum, hat jemand von euch sich schonmal die Mühe gemacht und nachgerechnet, wie genau oder ungenau die Verbrauchsanzeige des Bordcomputers...
  5. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...