Service-Anzeige beim Fiorino 2017 zurücksetzen

Diskutiere Service-Anzeige beim Fiorino 2017 zurücksetzen im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe einen Fiorino 2017 mit Benzinmotor. Jetzt nervt mich eine Service-Anzeige, die immer beim Starten erscheint. Alle YouTube-Videos zu...
S

Schlammdackel

Neues Mitglied
Beiträge
11
Ich habe einen Fiorino 2017 mit Benzinmotor. Jetzt nervt mich eine Service-Anzeige, die immer beim Starten erscheint. Alle YouTube-Videos zu diesem Thema habe ich ausprobiert, ich kriege diese Anzeige nicht weg. Oder ist es so, dass diese Anzeige nach 1000 km von selbst verschwindet, dann wäre es mir egal.
 
S

Schlammdackel

Neues Mitglied
Beiträge
11
Nach 1000 km ist die Anzeige verschwunden - Super !
 
Thema: Service-Anzeige beim Fiorino 2017 zurücksetzen
Oben