Umbauten nähe Stuttgart

Diskutiere Umbauten nähe Stuttgart im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, auch ich will mir einen HDK zulegen, und da ich mich nicht so wirklich entscheiden kann, dachte ich vielleicht ist ja jemand...
P

Patrik1988

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,

auch ich will mir einen HDK zulegen, und da ich mich nicht so wirklich entscheiden kann, dachte ich vielleicht ist ja jemand gewillt in Stuttgart oder in der Nähe mir seinen Minicamper mal zu zeigen. :)

PS: falls das nicht hier her gehört bitte einfach verschieben.

Grüße
Patrik :)
 
J

Jonas773

Mitglied
Beiträge
35
Ich könnte dir Umgeung Freiburg anbieten, ist zwar etwas weiter aber falls es dich weiterbringt kannst du dich gerne melden ;-)
 
Thema: Umbauten nähe Stuttgart
Oben