Transport von 2 Motorrädern in der Evalia

Diskutiere Transport von 2 Motorrädern in der Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe NV200/Evalia-Gemeinde, wie versprochen, will ich Euch meinen Umbau zum Transporter für 2 Motorräder vorstellen. Ausgangsbasis ist die...
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
180
Echt beeindruckend. Gratuliere!
Ich hatte erwartet, dass es nur passt, wenn ein Motorrad in Fahrtrichtung steht, das andere entgegen der Fahrtrichtung.
Aberbei Sportlern passt es gut so. Ich fahr halt Enduro - da wird es vermutlich enger.

Gruß
Hendrik
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
@odfi: na ja, bei unserem "Rennwagen" haben's auch sportliche Motorräder schwer vorbei zu kommen, vor allem, wenn sie von 2 massiven Edelstahlplatten ausgebremst werden:rund:.

@Diesel3: Wie schon mal vor ein paar Jahren geschrieben: Tetris auf höchstem Niveau:jaja:.
 
Thema: Transport von 2 Motorrädern in der Evalia
Oben