H
hababu
Neues Mitglied
Guten Tag geehrte Forumsmitglieder,
auf der Suche nach Erfahrungen mit Mercedes Citan bin ich in diesem Forum gelandet.
Kurz zu meiner Suche: meine Freundin und ich suchen einen verlässlichen Transporter für uns beide inkl. 2 e-Mountainbikes.
Die Räder sind 2m lang und 1,10m hoch. Das Auto sollte gebraucht sein und kann so um die 10.000 Euro kosten (in Österreich
). Aber je günstiger, desto besser - das Auto wäre ein Zweitauto und würde eben nur bei MTB-Ausflügen zum Einsatz kommen. Garage/Unterstand ist keiner vorhanden.
Der Citan ist lt. einigen Berichten nicht so verlässlich. Was soll ich suchen, wenn ich einen verlässlichen Transporter möchte (muss kein Citan sein, habe nur heute beim lokalen Händler einen gesehen: Mercedes-Benz Citan Kasten 111 CDI extralang)
Als Ausstattung hätte ich gerne:
Klimaanlage
Tempomat
mind. Einparkhilfe hinten (Kamera wäre perfekt
)
Fenster in der Heckklappe denke ich, wäre nicht schlecht
Frontantrieb bevorzugt (oder Allrad
)
Vielen Dank
Schöne Grüße
Thomas
auf der Suche nach Erfahrungen mit Mercedes Citan bin ich in diesem Forum gelandet.
Kurz zu meiner Suche: meine Freundin und ich suchen einen verlässlichen Transporter für uns beide inkl. 2 e-Mountainbikes.
Die Räder sind 2m lang und 1,10m hoch. Das Auto sollte gebraucht sein und kann so um die 10.000 Euro kosten (in Österreich
Der Citan ist lt. einigen Berichten nicht so verlässlich. Was soll ich suchen, wenn ich einen verlässlichen Transporter möchte (muss kein Citan sein, habe nur heute beim lokalen Händler einen gesehen: Mercedes-Benz Citan Kasten 111 CDI extralang)
Als Ausstattung hätte ich gerne:
Klimaanlage
Tempomat
mind. Einparkhilfe hinten (Kamera wäre perfekt
Fenster in der Heckklappe denke ich, wäre nicht schlecht
Frontantrieb bevorzugt (oder Allrad

Vielen Dank
Schöne Grüße
Thomas