Tiefe Kofferraum
Diskutiere Tiefe Kofferraum im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle Caddy-Leute, kann mir jemand sagen, wie tief der Kofferaum beim langen Radstand auf Höhe der Oberkante Rücksitzlehne ist? Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Tiefe Kofferraum
Die Seite wird geladen...
-
Tiefe Kofferraum - Ähnliche Themen
-
Berlingo XL 2018 - Kofferraumtiefe
Berlingo XL 2018 - Kofferraumtiefe: Hallo zusammen, wir überlegen an einem Berlingo XL 2018 und können leider nirgendswo die Kofferraummaße bei eingebauter 3 Sitzreihe finden. Kann... -
Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?
Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?: Hallo in die Runde! Ich fahre einen Citroen Berlingo Baujahr 2018, bisher 5-Sitzer (also noch der alte.. ). Ich muss hier umrüsten da ein zweiter... -
Combo C straffer machen OHNE Tieferlegung
Combo C straffer machen OHNE Tieferlegung: Ein freundliches Servus aus Nürnberg! Seit letztem Jahr sind wir auch stolze Besitzer eines Combo C. Habe direkt einen Camping Ausbau dazu gebaut... -
Spritmonitor.de ermittelt zu tiefe Verbräuche
Spritmonitor.de ermittelt zu tiefe Verbräuche: Neulich habe ich das erste mal vergessen, einmal Tanken bei Spritmonitor einzutragen. Und was passiert beim nächsten Tanken? Neuen Kilometerstand... -
Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?
Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...