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Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine Campingbox für meinen Berlingo XL 7-Sitzer zu bauen.
Angefangen habe ich ganz klein mit vier Euroboxen (60×40×22) und Sperrholzplatten, um zu sehen, wie hoch ich die Campingbox haben will und wie stabil die Sperrholzplatten sind um eine Überbrückung der umgeklappten zweiten Reihe zu bauen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kofferraumboden nicht ganz eben ist. Es gibt zwei kleine Erhöhungen an den Stellen, wo die zwei Sitze der dritten Reihe befestigt werden. Ich möchte wissen, wie es bei den 5-Sitzern ist, ob der Boden ohne diese Befestigungen flach ist.
Wenn ich zwei Euroboxen hintereinander (60+60) in den Kofferraum lege, muss ich an den drei Stellen Holzlatten unterlegen, damit die zwei Boxen eben liegen und man die Sperrholzplatten drauf legen kann. Wie ist es bei kommerziellen Campingboxen? Werden sie durch diese Erhöhungen nicht unstabil? Oder sind sie nur für 5-Sitzer gedacht und mit einem flachen Boden rechnen?
Angefangen habe ich ganz klein mit vier Euroboxen (60×40×22) und Sperrholzplatten, um zu sehen, wie hoch ich die Campingbox haben will und wie stabil die Sperrholzplatten sind um eine Überbrückung der umgeklappten zweiten Reihe zu bauen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kofferraumboden nicht ganz eben ist. Es gibt zwei kleine Erhöhungen an den Stellen, wo die zwei Sitze der dritten Reihe befestigt werden. Ich möchte wissen, wie es bei den 5-Sitzern ist, ob der Boden ohne diese Befestigungen flach ist.
Wenn ich zwei Euroboxen hintereinander (60+60) in den Kofferraum lege, muss ich an den drei Stellen Holzlatten unterlegen, damit die zwei Boxen eben liegen und man die Sperrholzplatten drauf legen kann. Wie ist es bei kommerziellen Campingboxen? Werden sie durch diese Erhöhungen nicht unstabil? Oder sind sie nur für 5-Sitzer gedacht und mit einem flachen Boden rechnen?