Berlingo XL 7-Sitzer Kofferraumboden vs Campingbox
Diskutiere Berlingo XL 7-Sitzer Kofferraumboden vs Campingbox im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine Campingbox für meinen Berlingo XL 7-Sitzer zu bauen. Angefangen habe ich ganz klein mit vier Euroboxen...
Schlagworte:
Thema:
Berlingo XL 7-Sitzer Kofferraumboden vs Campingbox
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo XL 7-Sitzer Kofferraumboden vs Campingbox - Ähnliche Themen
-
Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe
Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne... -
Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?
Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips... -
Citroen Berlingo Camper EZ 04/1999, 4-Sitzer, Update 2000€
Citroen Berlingo Camper EZ 04/1999, 4-Sitzer, Update 2000€: Hallo zusammen, ich war zwar schon öfters die letzten Jahre hier am stöbern, allerdings hab ich mich erst jetzt angemeldet. *schäm* Ich möchte... -
Selbstausbau Berlingo XL
Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer... -
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung...