Combo D Seitenverkleidungen Kofferraum ausbauen

Diskutiere Combo D Seitenverkleidungen Kofferraum ausbauen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte meinen Combo D übernachtungsfähig machen. Leider habe ich hinten die Seitenverkleidungen mit der Möglichkeit die...
K

Kraftfahrer

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Combo D übernachtungsfähig machen.
Leider habe ich hinten die Seitenverkleidungen mit der Möglichkeit die Hutablage als Zwischenboden einzulegen, das verschwendet ca. 5 cm in der Breite.
Heute habe ich versucht die Verkleidungen auszubauen, alle sichtbaren Schrauben entfernt, das Ding sitzt immer noch wie angeklebt.
Ich vermute, dass an bestimmten Stellen Klipse eingerastet sind.

Hat von euch schonmal jemand die Verkleidungen ausgebaut und kann mir einen Tipp geben?

Grüße

Heiko
 
K

Kraftfahrer

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Bernd,

danke für die Bilder, wie ich es vermutete, Klipse.
Wie hast du die gelöst, einfach fest dran ziehen?
Ich hasse diese Einwegverbindungen.

Grüße

Heiko
 
B

bendh

Mitglied
Beiträge
381
Ja, ich habe einfach daran gezogen. Es ist dabei auch keiner kaputt gegangen und wenn dann hätte ich neue gekauft, um die Teile später wieder einzubauen.
Das mit dem Einbau hat sich aber derzeit erledigt da das Fahrzeug als 2 Sitzer umgeschrieben ist und ich sicher in meinem restliches Leben mit ihm keinen Rückbau mehr vornehme. Es ist einfacher für mich mit so viel Laderaum.
 
K

Kraftfahrer

Neues Mitglied
Beiträge
7
... danke für die Antwort, dann probiere ich das mit dem Ziehen, wird schon schief gehen.

Grüße

Heiko
 
Thema: Combo D Seitenverkleidungen Kofferraum ausbauen

Ähnliche Themen

Oben