Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Diskutiere Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...

1. #1 fabian224, 11.11.2017
    fabian224

fabian224 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder evtl. auch mal für einen längeren Urlaub.

Ich bin nun schon länger als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs und habe viel über die verschiedenen Möglichkeiten recherchiert.

Wer im Großraum Allgäu hat einen ausgebauten HDK, den wir uns mal anschauen könnten um Anregungen und eine Vorstellung für die Größe zu bekommen?

Viele Grüße
    Fabian

2. Anzeige

3. #2 Urlaubär, 13.11.2017
    Urlaubär

Urlaubär Mitglied

Wo endet der Großraum Allgäu? München kann ich anbieten.
    Was für ein Ausbau ist von Interesse?

4. #3 fabian224, 14.11.2017
    fabian224

fabian224 Neues Mitglied

München würde auch noch passen, könnten wir mal einen kleinen Ausflug machen.
    Uns interessiert besonders der Nissan NV200 mit passendem Ausbau.

5. #4 helmut_taunus, 14.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

das war ja die Frage, was ist "passend"
    Nur fuer Bilder klick auch mal in der Signatur auf NV200Camper, auf wenigen Bildern sind auch Personen zu sehen, so dass der Platz halbwegs erkennbar wird.
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klack
    klack
    Liegt Augsburg auch im Radius, dann koennte ein "Kleiner Stadtindianer" bei Zooom irgendwann anschauungsbereit rumstehen, anrufen, passend anreisen.

6. Rolf1

Rolf1 Mitglied

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Urlaubär, 14.11.2017
    Urlaubär

Urlaubär Mitglied

unser Ausbau ist ohne Drehstühle, keine Sitzgelegenheit im Bus und festem Bett. Wenn das passen könnte, können wir gerne mal einen Termin machen.

9. LuggiB

LuggiB Mitglied

Wenn ihr euch neben einem NV200 Evalia Multi-Van, auch mal die historische Altstadt von Memmingen anschauen wollt, dann könnt ihr auch gerne zu mir kommen :veryhappy:
    .

Thema:

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Die Seite wird geladen...

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu - Ähnliche Themen

1. großer HDK für kleines Geld gesucht

großer HDK für kleines Geld gesucht: Hallo zusammen, ich heisse Manu und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich bin, wie so viele auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...
  2. Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200

Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200: Hallo, ich suche die folgenden Teile für den Nissan NV200: - Armlehne Fahrersitz - Armlehne Beifahrersitz - Original/Westfalia AHK - Zooom...
  3. Auf der Suche nach Polstern...

Auf der Suche nach Polstern...: Hallo!! Könnte ihr mir Anbieter empfehlen, die Polster nach Maß fertigen inkl. Bezug. Hab schon sehr lange Google gequält aber entweder sind die...
  4. Hilfe beim Kauf eines HDK

Hilfe beim Kauf eines HDK: Hallo, Bedingt durch einen Firmenwechsel muss ich meinen (zu klein gewordenen) Caddy abgeben und suche adäquaten Ersatz. Durch unseren 4 Monate...
  5. HDK gesucht (zum Campen)

HDK gesucht (zum Campen): Hallo Zusammen, meine Freundin und ich möchten uns gerne einen HDK kaufen, da wir mit unserem Hobby mit einem Camper besser klarkommen als mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden