Suche HDK-LKW in der Nähe von HH

Diskutiere Suche HDK-LKW in der Nähe von HH im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Ich hatte vor Jahren einen Berlingo, den ich aber aufgrund meiner damaligen Situation abgeben musste. Nun ist es so, dass ich autofrei in...
Dada

Dada

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo!

Ich hatte vor Jahren einen Berlingo, den ich aber aufgrund meiner damaligen Situation abgeben musste.

Nun ist es so, dass ich autofrei in Schwerin wohne, zwar einen Arbeitsvertrag hier habe, seit Mai jedoch Kurzarbeitergeld erhalte und perspektivisch gerne wieder in meiner Heimat Hamburg beruflich Fuß fassen möchte.

Daher brauche ich etwas, wo ich schlafen kann (ich kann meinen in HH wohnenden Freunden + Verwandten nicht wochenlang die Couch blockieren), bis ich eine immobile Bleibe gefunden habe.

Da ich keine Gören mehr durch die Gegend kutschieren muss, langen mir 2 Sitze mit Anmeldung als LKW.

Benziner, Schaltgetriebe, grüne Plakette, mind. 12 Monate TÜV

PS egal, Marke und Modell egal

Preis möglichst gering (Welch Überraschung!)

Ich danke für Angebote!
 
Thema: Suche HDK-LKW in der Nähe von HH
Oben