Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Diskutiere Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...

1. eli

eli Neues Mitglied

Hallo zusammen,

langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht irgendwelche groben Probleme mit dem Motor hat. Am liebsten hätte ich einen Caddy gehabt, soweit ich gelesen habe könnte der TSI mit 125 PS der einzige einigermaßen haltbare Motor sein der nicht irgendwelche Probleme mit der Steuer-kette oder sonst etwas hat. Der neue 331 Caddy 1.4 TSI hat wieder einen höheren Turbolader Druck und diverse Neuerungen verbaut die noch keiner kennt, sonst hätte ich mir so einen als Reimport gekauft.
    Die Docker Benziner habe laut Docker Forum auch massive Probleme, das betrifft dann auch gleichzeitig den Kangoo. Die neuen Berlingo und Peugeot gefallen mir leider gar nicht, über die neuen Motoren kann man noch nichts sagen. Gibt es vielleicht ältere Tepee und Berlingo`s die einen zuverlässigen Benzin Motor verbaut haben und mit 8 Litern Sprit auskommen? Auch der Ford Tourneo Connect würde von der Größe passen, bei einer Probefahrt hat mir aber der Verkäufer gesagt, das alle 60.000 die Bremsscheiben hinten zu wechseln sind, weil die Assistenzsysteme wegen der Stabilität des Wagens hinten ständig mit bremsen. Außerdem sitzt man in dem Wagen sehr tief und ich habe das Gefühl das man vom Straßenverkehr ausgesperrt ist.
    Den Opel Combo und Fiat Doblo habe ich noch nicht in Betracht gezogen.

Ich möchte den HDK hinten mit einer Sitzecke ausbauen, die man zum schlafen weiter umklappen kann.
    z. B. wie auf der Webseite von campal punkt co punkt uk in England zu sehen ist. (leider darf ich noch keine externen Links posten)

Könnt Ihr mir an der Stelle mit euren Erfahrungen weiterhelfen?

Grüße aus MUC
    Uli

2. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Über die Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen, aber vielleicht schaust Du Dir die Fords mal an?

Ford Tourneo / Transit Courier
    Ford Tourneo / Transit Connect.

Rolf1

3. eli

eli Neues Mitglied

Hallo zusammen,

das Thema hat sich erledigt, bin jetzt doch bei einem Caddy TDI 2.0 mit 102 PS gelandet.

Thema:

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Die Seite wird geladen...

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS - Ähnliche Themen

1. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  2. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...

Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...: Hallo liebes Forum, vielleicht habt ihr das gleiche erlebt, oder habt sogar ein paar Tipps für mich... Einführung: Wir haben ein Mercedes Benz...
  4. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  5. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden