Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Diskutiere Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
F

fabian224

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo zusammen,

meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder evtl. auch mal für einen längeren Urlaub.

Ich bin nun schon länger als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs und habe viel über die verschiedenen Möglichkeiten recherchiert.

Wer im Großraum Allgäu hat einen ausgebauten HDK, den wir uns mal anschauen könnten um Anregungen und eine Vorstellung für die Größe zu bekommen?

Viele Grüße
Fabian
 
Urlaubär

Urlaubär

Mitglied
Beiträge
127
Wo endet der Großraum Allgäu? München kann ich anbieten.
Was für ein Ausbau ist von Interesse?
 
F

fabian224

Neues Mitglied
Beiträge
12
München würde auch noch passen, könnten wir mal einen kleinen Ausflug machen.
Uns interessiert besonders der Nissan NV200 mit passendem Ausbau.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
NV200 mit passendem Ausbau.
das war ja die Frage, was ist "passend"
Nur fuer Bilder klick auch mal in der Signatur auf NV200Camper, auf wenigen Bildern sind auch Personen zu sehen, so dass der Platz halbwegs erkennbar wird.
klick
klick
klick
klick
klick
klack
klack
Liegt Augsburg auch im Radius, dann koennte ein "Kleiner Stadtindianer" bei Zooom irgendwann anschauungsbereit rumstehen, anrufen, passend anreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Wenn ihr euch neben einem NV200 Evalia Multi-Van, auch mal die historische Altstadt von Memmingen anschauen wollt, dann könnt ihr auch gerne zu mir kommen :veryhappy:
.
 
Thema: Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu
Oben