S
skar1912
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin Sebastian, bin 31 und seit 3 Monaten Vater. Wie das so ist, gerade verkaufe ich mein Coupé, die Frau fährt nen Astra, das ist ok, aber zum Reisen zu klein. Nun bin ich auf der Suche nach Infos und Autos.
Folgende Kriterien hab ich.
-Auf Tagesausflügen den Kinderwagen ausgeklappt reinstellen können
-2014 und jünger
-Benziner(wird öfter in Kurzstrecke bewegt)
Jetzt hab ich folgende Fahrzeuge im Kopf:
-Ford Tourneo Courier
-Ford Tourneo Connect
-Skoda Roomster
Den Skoda Roomster hab ich mir heute angeguckt, Kofferraum war kleiner als gedacht und die "hohe" Ladekante und die oben zulaufende Form machen das reinstellen des ausgeklappten Kinderwagens zunichte, sehr schade.
Favourit ist der Courier, aber da kein Einziger hier in der Nähe ist, wollte ich hier mal fragen, geht das mit dem ausgeklappten Kinderwagen oder ist dafür der Laderaum zu kurz? (wenn die Sitze nicht vorgeklappt sind).
Gern könnt ihr mir auch Alternativen vorschlagen.
Da ich auch etwas wählerisch bin, was Optik angeht fallen folgende Fahrzeuge aus:
Citroen Berlingo 2 (Nachfolger ist ist noch zu Teuer)
Opel Combo
Fiat Doblo
Renault Kangoo
ich bin Sebastian, bin 31 und seit 3 Monaten Vater. Wie das so ist, gerade verkaufe ich mein Coupé, die Frau fährt nen Astra, das ist ok, aber zum Reisen zu klein. Nun bin ich auf der Suche nach Infos und Autos.
Folgende Kriterien hab ich.
-Auf Tagesausflügen den Kinderwagen ausgeklappt reinstellen können
-2014 und jünger
-Benziner(wird öfter in Kurzstrecke bewegt)
Jetzt hab ich folgende Fahrzeuge im Kopf:
-Ford Tourneo Courier
-Ford Tourneo Connect
-Skoda Roomster
Den Skoda Roomster hab ich mir heute angeguckt, Kofferraum war kleiner als gedacht und die "hohe" Ladekante und die oben zulaufende Form machen das reinstellen des ausgeklappten Kinderwagens zunichte, sehr schade.
Favourit ist der Courier, aber da kein Einziger hier in der Nähe ist, wollte ich hier mal fragen, geht das mit dem ausgeklappten Kinderwagen oder ist dafür der Laderaum zu kurz? (wenn die Sitze nicht vorgeklappt sind).
Gern könnt ihr mir auch Alternativen vorschlagen.
Da ich auch etwas wählerisch bin, was Optik angeht fallen folgende Fahrzeuge aus:
Citroen Berlingo 2 (Nachfolger ist ist noch zu Teuer)
Opel Combo
Fiat Doblo
Renault Kangoo