Standheizung Diesel

Diskutiere Standheizung Diesel im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe mir eine Standheizung für meinen 2.0 HDI zugelegt. Modell WEBASTO Thermo Top. Hat jemand schon mal eine eingebaut und...

1. #1 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

habe mir eine Standheizung für meinen 2.0 HDI zugelegt. Modell WEBASTO Thermo Top.

Hat jemand schon mal eine eingebaut und kann mir ein paar Tips geben ( Wohin mit dem Gerät usw. )?

Danke und schönes WE.

Romanus

2. #2 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

original sitzt die in der stoßstange

3. #3 Wolfgang, 21.08.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Lemmi, bei mir im Motorraum.
    Freue mich schon auf den dritten Winter mit Standheizung, war eine gute Entscheidung.
    Gruß Wolfgang

4. #4 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Wolfgang, wo genau im Motorraum?

Gruß, Romanus

Thema:

Standheizung Diesel

Die Seite wird geladen...

Standheizung Diesel - Ähnliche Themen

1. Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?

Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem Doblo 1.6 Diesel (120PS) eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Daher meine Frage: hat hier...
  2. Verkaufe Standheizung - unbenutzt

Verkaufe Standheizung - unbenutzt: Hallo Zusammen, ich verkaufe folgende Standheizung Brano ATESO ALFA 12V Standheizung - 1,7KW inclusive digitalem Steuerlement Brano Digitales...
  3. Standheizung nachrüsten - lassen

Standheizung nachrüsten - lassen: Hallo in die Runde, ich plane für meinen MB Citan 111 CDI (2020) eine Webasto Standheizung nachrüsten zu lassen. Ich favorisiere die Air Top 2000...
  4. Standheizung: Optimierung Warmluftverteilung

Standheizung: Optimierung Warmluftverteilung: Ich habe, wie einige von euch, eine Planar-2d Standheizung hinter dem Fahrersitz montiert, übliche Einbauweise, wie sie von Zooom erprobt wurde....
  5. B9, K9: Rückruf wegen Kraftstoffaustritt bei Standheizung

B9, K9: Rückruf wegen Kraftstoffaustritt bei Standheizung: Nur mal so am Rande. Dürfte die Diesel-Standheizung betreffen. Das KBA verschickt individuelle Anschreiben. Peugeot-/Citroën-Rückruf: Erhöhte...