Standheizung Diesel

Diskutiere Standheizung Diesel im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe mir eine Standheizung für meinen 2.0 HDI zugelegt. Modell WEBASTO Thermo Top. Hat jemand schon mal eine eingebaut und...

  1. #1 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir eine Standheizung für meinen 2.0 HDI zugelegt. Modell WEBASTO Thermo Top.

    Hat jemand schon mal eine eingebaut und kann mir ein paar Tips geben ( Wohin mit dem Gerät usw. )?

    Danke und schönes WE.

    Romanus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    original sitzt die in der stoßstange
     
  4. #3 Wolfgang, 21.08.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Lemmi, bei mir im Motorraum.
    Freue mich schon auf den dritten Winter mit Standheizung, war eine gute Entscheidung.
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wolfgang, wo genau im Motorraum?

    Gruß, Romanus
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung Diesel

Die Seite wird geladen...

Standheizung Diesel - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Hallo in die Runde, meine Standheizung (Kangoo Benziner, 1/2 Jahr alt) läuft und heizt das Kühlwasser, das Gebläse läuft anscheinend nicht mit...
  2. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  3. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  4. Heizen (keine Standheizung)!

    Heizen (keine Standheizung)!: Hallo, da ich keine Standheizung habe wollte ich mal wissen welche Möglichkeiten es gibt den Innenraum halbwegs warm zu halten. Welche Heizungen...
  5. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...