[solved] Innenlicht, Schalter funktioniert nicht

Diskutiere [solved] Innenlicht, Schalter funktioniert nicht im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute! Bei meinem Combo funktionierte das Innenlicht bei Druck auf den Lichtschalter nicht. Der freundliche wollte 230€ für den...

1. #1 micha68, 10.06.2013
    micha68

micha68 Neues Mitglied

Hallo Leute!

Bei meinem Combo funktionierte das Innenlicht bei Druck auf den Lichtschalter nicht.

Der freundliche wollte 230€ für den Lichtschalter. Da war dann doch Selbsthilfe angesagt :)

Ich habe den Schalter zerlegt und siehe da, der Taster (eine Gummikappe wie in einer TV-Fernbedienung) war verrutscht.
    Wieder in originool Position gerückt, tut wieder :mrgreen:

Gruss,
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[solved] Innenlicht, Schalter funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

[solved] Innenlicht, Schalter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  2. KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-))

KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-)): Moin moin Meine Krups XN 2001 Kapselmaschine [IMG] für Nespresso Kapseln kommt so langsam in die Jahre und hat die Krankheiten die wohl alle...
  3. Zentralverriegelung funktioniert nicht

Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...
  4. Schalter in Mittelkonsole bei Citan

Schalter in Mittelkonsole bei Citan: Holla, hab mal meine Mittelkonsole im Citan zerlegt und dabei ist mir ein kleiner blauer Stecker aufgefallen, der lose unten in dem kleinen...
  5. Desktop PC An-Schalter Problem

Desktop PC An-Schalter Problem: Ich hab nen Desktop PS mit Windows 7. Mit richtigem Netzschalter am Netzteil auf der Rückseite, mit Taste zum Ein/Auschalten vorne. Seit einiger...