Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Diskutiere Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten. im FAQ zum Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich Ford Tourneo/Transit Connect; ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...

  1. Wiewo

    Wiewo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den Bordcomputer so einzustellen, dass beim Öffnen der Tür weder das Innenlicht noch das Standlicht einschaltet. Und es hat funktioniert! Noch dazu kann ich jetzt das Innenlicht händisch aus- und einschalten. Das Ganze hat 50,- Euro gekostet.
     
Thema:

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Innenlicht „Begrüßungslicht“ Bordcomputer
  1. Wiewo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.801
    HaBe
    10.11.2019
  2. micha68
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.539
    micha68
    10.06.2013