Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Diskutiere Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten. im FAQ zum Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich Ford Tourneo/Transit Connect; ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...

1. Wiewo

Wiewo Neues Mitglied

ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den Bordcomputer so einzustellen, dass beim Öffnen der Tür weder das Innenlicht noch das Standlicht einschaltet. Und es hat funktioniert! Noch dazu kann ich jetzt das Innenlicht händisch aus- und einschalten. Das Ganze hat 50,- Euro gekostet.

Ianchris gefällt das.
Thema:

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Die Seite wird geladen...

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten. - Ähnliche Themen

1. Innenlicht per Bordcomputer ausschalten

Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer...
  2. [solved] Innenlicht, Schalter funktioniert nicht

[solved] Innenlicht, Schalter funktioniert nicht: Hallo Leute! Bei meinem Combo funktionierte das Innenlicht bei Druck auf den Lichtschalter nicht. Der freundliche wollte 230€ für den...