Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Diskutiere Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten. im Forum FAQ zum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich Ford Tourneo/Transit Connect - ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...
W

Wiewo

Neues Mitglied
Beiträge
8
ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den Bordcomputer so einzustellen, dass beim Öffnen der Tür weder das Innenlicht noch das Standlicht einschaltet. Und es hat funktioniert! Noch dazu kann ich jetzt das Innenlicht händisch aus- und einschalten. Das Ganze hat 50,- Euro gekostet.
 
Thema: Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.
Oben