Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

Diskutiere Kosten für erstes Service beim Freundlichen ? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...

1. Reini

Reini Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,

es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung.
    Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner.

Kann mir jemand sagen, was so alles gemacht wird und wo in etwa die Kosten liegen ?

LG und Danke

Reini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kat200

Kat200 Mitglied

4. #3 muurikka, 13.09.2015
    muurikka

muurikka Mitglied

Thema:

Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

Die Seite wird geladen...

Kosten für erstes Service beim Freundlichen ? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...