Fiat Fiorino 2008 Service Anzeige zurücksetzen ?

Diskutiere Fiat Fiorino 2008 Service Anzeige zurücksetzen ? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor 2 Wochen einen Fiat Fiorino Kastenwagen gekauft. Bin super zufrieden mit dem Auto. Habe...

1. #1 Anonymous, 15.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor 2 Wochen einen Fiat Fiorino Kastenwagen gekauft.
    Bin super zufrieden mit dem Auto. Habe jetzt Öl gewechselt und alle Bremsen neu gemacht und diversen weiteren kleinkram.

Wie kann ich den Schraubenschlüssel im Tacho entfernen? Also die Service Anzeige zurücksetzen ?

Gruß

Kult

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Fiorino 2008 Service Anzeige zurücksetzen ?

Die Seite wird geladen...

Fiat Fiorino 2008 Service Anzeige zurücksetzen ? - Ähnliche Themen

1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  3. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  4. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...