Fleet-Service Autokauf?

Diskutiere Fleet-Service Autokauf? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, Nach langem lesen und überlegen hier im Forum möchte ich so langsam meinen Megane Kombi gegen etwas bequemeres, was das...
Tamtam78

Tamtam78

Mitglied
Beiträge
20
hallo zusammen,
Nach langem lesen und überlegen hier im Forum möchte ich so langsam meinen Megane Kombi gegen etwas bequemeres, was das übernachten im Auto angeht, ersetzen.
Der Kangoo hat mich bisher am meisten von den Möglichkeiten und preis überzeugt, grade die eben versenkbare Rückbank z.b.
Jetzt kam es aber beim Angebot zu mir bisher unbekannten Gegebenheit die sich wie folgt darstellt :

Der Händler bietet mir einen Kangoo Limited Deluxe Energy TCe 115 mit multimediasystem und hecktüren für gut 5000 € unter Liste an. Die Bedingungen dafür sind , das der Rabatt über den ACE läuft. Man muss für 2jahre Mitglied werden, wenn man es nicht schon ist, dann wird das Fahrzeug für 6 Monate über die Fleet-Service GmbH angemeldet und danach auf mich persönlich umgemeldet (soll einen vorzeitigen Verkauf verhindern da dieses Angebot nur für Privatnutzer gültig ist)
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Art Autokauf gemacht oder kennt jemanden? Was ist generell von dieser Art Angebot zu halten?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Stefan
 
B

bundy29

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo.
Ich habe im September 16 ebenfalls einen limited deluxe energy tce115 erworben.
Allerdings ohne Navi.
Zu dieser Zeit 24 % unter Liste ohne sonstige Rabatte und ohne Hilfe von Auto -Verbänden.
Zu der Zeit bei autoscout gefunden.
Mit dem Navi waren es gleich 1500€ Aufschlag.
Obwohl dieses "nur" 590€ kostet.
Die jährlichen Kosten die dazu kommen nicht vergessen. (89€)
Schau dich nochmal um.
Vg

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Thema: Fleet-Service Autokauf?
Oben