Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln?

Diskutiere Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wie kann ich die Schiebetüre entriegeln wenn die Türe zu ist? Die Türe ging nicht mehr auf. Weder von außen noch von innen...
M

matei75

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wie kann ich die Schiebetüre entriegeln wenn die Türe zu ist? Die Türe ging nicht mehr auf. Weder von außen noch von innen. Verkleidung ist weg und es scheint der Bowdenzug unten ausgehängt zu sein. So - wie kriege ich die Türe nun auf? Ich habe schon alles um die untere Mechanik aufgebaut, um den Haken evtl. mit einem Schraubenzieher zu entriegeln, aber da kommt man echt Bescheiden hin!!!

Hatte das Problem schon mal jemand und kennt einen Trick?

Es handelt sich um einen Berlingo 1.
 
Thema: Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln?
Oben