Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln?

Diskutiere Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wie kann ich die Schiebetüre entriegeln wenn die Türe zu ist? Die Türe ging nicht mehr auf. Weder von außen noch von innen....

1. #1 matei75, 23.06.2018
    matei75

matei75 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wie kann ich die Schiebetüre entriegeln wenn die Türe zu ist? Die Türe ging nicht mehr auf. Weder von außen noch von innen. Verkleidung ist weg und es scheint der Bowdenzug unten ausgehängt zu sein. So - wie kriege ich die Türe nun auf? Ich habe schon alles um die untere Mechanik aufgebaut, um den Haken evtl. mit einem Schraubenzieher zu entriegeln, aber da kommt man echt Bescheiden hin!!!

Hatte das Problem schon mal jemand und kennt einen Trick?

Es handelt sich um einen Berlingo 1.

2. Anzeige

Thema:

Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln?

Die Seite wird geladen...

Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln? - Ähnliche Themen

1. Gummidämpfer an der Schiebetür verloren

Gummidämpfer an der Schiebetür verloren: Hallo zusammen, wo kann ich denn günstig einen solchen Gummidämpfer von der (rechten) Schiebetür erhalten? Beim freundlichen habe ich noch nicht...
  2. Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang

Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang: Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun...
  3. führungsrollen schiebetür doblo 263

führungsrollen schiebetür doblo 263: hi. habe bemerkt das bei mir an der beifahrerseite die schiebetür schwergängig ist. habe heute festgestellt das die rolle der mittleren schiene,...
  4. ►Laufschienen für die Schiebetüren◄

►Laufschienen für die Schiebetüren◄: Moinsen, wie viele von euch schon gesehen oder gelesen haben, sind die Schiebetüren, speziell deren Rollen, Grund für viele Sorgen und Nöte. Hier...
  5. Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand

Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand: Hallo Foris , hatte schon jemand das gleiche Problem wie oben beschrieben ??? Bin verzweifelt , keine Fehlermeldung , Kurbelwellensensor erneuert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden