Scheinwerfer tauschen

Diskutiere Scheinwerfer tauschen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich muss bei meinem NV200 die Hauptscheinwerfer tauschen, aufarbeiten ist leider nicht möglich weil die Scheinwerfer Risse haben...
E

EHorst

Mitglied
Beiträge
148
Die Oberfläche ist nach dem polieren nicht mehr UV stabil.
Da hilft nur das Lackieren mit einem Klarlack,
der hält UV Licht lange Zeit aus.
Ist natürlich nicht zulässig funktioniert aber.
Da gibt es gut zusammengestellte Sets um das durchzuführen.
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
172
Dieser UV Lack war ja im Lieferumfand und ich habe ihn gemaess Anleitung aufgebracht.
Aber es hat wohl nicht gereicht und auch ein weiteres Paket hat nicht gereicht, um eine UV Stabilitaet zu erreichen.
Vielleicht suche ich nochmal Klarlack aus der Dose...
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.541
Es gibt extra kleine spraydoosen in 2K technik für solche anwendungen.
Bei mir hat sich immer so ein krakeleemuster gebildet....der prüfer hats aber durchgewunken....

Gruß, Stefan
 
Thema: Scheinwerfer tauschen
Oben