Scheinwerfer einstellen - Seitliche Lage

Diskutiere Scheinwerfer einstellen - Seitliche Lage im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe einen Grand Tourneo Connect aus 2017 und hab dieses Jahr das Abblendlicht auf die Philips Ultinon LED umgerüstet, welche...
F

FH-Tourneo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Grand Tourneo Connect aus 2017 und hab dieses Jahr das Abblendlicht auf die Philips Ultinon LED umgerüstet, welche die ABG für das Fahrzeug hat.

Das Lichtbild ist hervorragend, allerdings würde ich es selber genre noch exakter einstellen können.

Kann mir bitte jemand sagen, wo an diesem Scheinwerfer (E9 14122) die seitliche Reflektorlage eingestellt werden kann? Die Höhenlage ist ja über die gelben Drehschrauben auf der Scheinwerferoberseite einstellbar, aber für die seitliche Lage finde ich nicht vergleichbares. Es gibt nur solche weißen Plastikstäbe an der Unterseite, die man drehen kann, aber hier habe ich nicht feststellen können, dass diese etwas machen.

Danke und
guten Start ins Neue Jahr.
 
Thema: Scheinwerfer einstellen - Seitliche Lage
Oben