Ich hoffe, Dich nicht zu enttäuschen. Der
Combo C ist eine Konstruktion aus dem Jahr 2001 und war als Abkömmling des Kleinwagens
Corsa C (Markteinführung im Jahr 2000) ab Werk nur mit den damals gängigen Komfortextras für Kleinwagen lieferbar.
Immerhin hat dein Wagen die wichtigsten und sinnvollen Extras schon. Soweit mir bekannt, gab es noch Fahrersitzheizung (Beifahrersitz bin ich nicht sicher), Bordcomputer (braucht aber, falls nachgerüstet bzw. freigeschaltet werden soll, ein größeres Display auf dem Armaturenbrett, genannt GID, mit entsprechendem Umbau), Fahrersitzhöhenverstellung (Lenkradhöhenverstellung war wohl Standard) und diverse Radios, eines davon wohl sogar mit Navi (CD 70, aber die Navidaten dürften heute hoffnungslos veraltet sein).
Was es für den Combo nie ab Werk gab, aber sehr sinnvoll ist und nachgerüstet werden kann, ist eine klappbare und in feinen Stufen höhenverstellbare Armlehne mit integriertem Utensilienfach, die am (bereits dafür vorgerüsteten) Fahrersitz befestigt wird. Habe ich selbst und will sie nicht missen. Meine ist sogar mit dem selben Stoff bezogen wie die Sitze. Einbau dauert zehn Minuten. Vielleicht findet man die bei ebay noch für Astra-Sitze aus jener Zeit.
Außerdem gibt es eine Brillenablage (nützlich auch für eine Sonnenbrille), die anstelle des serienmäßigen Klappgriffs über der Fahrertür montiert werden kann.
Sensoren für Licht, Regen oder gegen Parkrempler oder gar eine Frontscheibenheizung wie bei Ford gab es meines Wissens nach nicht, jedenfalls nicht von Opel. Du kannst also eine ganz normale Frontscheibe einbauen und den vorhandenen Spiegel ankleben lassen.
Manchen stört vielleicht, dass die riesige Frontscheibe oben keinen Sonnenblendschutz hat. Den kann man (z. B. mit Folie) nachrüsten. Ich selbst habe keinen und freue mich über den ungetrübten Ausblick in den Himmel und klappe bei Bedarf die großen Sonnenblenden herunter, unter denen man mit angeclippten Taschen einiges unterbringen kann.
Es gibt hier im Forum ein Mitglied namens
maha, das viele Tipps zu seinem Combo C auf seine eigene Internetseite gestellt hat. Musst mal dessen Threads durchstöbern.