Quietschen beim Treten der Kupplung

Diskutiere Quietschen beim Treten der Kupplung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, ich habe einen Peugeot Partner Tepee. Erstzulassung war 12/2009 mit 81000km. Ich habe folgendes Problem: Sobald ich die Kupplung trete,...

1. #1 MarkoG., 14.04.2014
    MarkoG.

MarkoG. Neues Mitglied

hallo,

ich habe einen Peugeot Partner Tepee. Erstzulassung war 12/2009 mit 81000km.
    Ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich die Kupplung trete, fängt es an zu quietschen.
    Wenn ich die Kupplung wieder los lasse, ist ruhe.
    Dabei macht es keinen Unterschied, wie weit ich die Kupplung durchtrete.

Hat jemand eine Idee, was es ist und wie das Problem behoben werden kann?
    Danke.

2. #2 morch84, 15.04.2014
    morch84

morch84 Neues Mitglied

Drucklager der Kupplung defekt... da muss das Getriebe ab also was größeres

Mfg Andreas

via Note 3

Thema:

Quietschen beim Treten der Kupplung

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Treten der Kupplung - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  3. Berlingo Kupplung einstellen

Berlingo Kupplung einstellen: Nach Einbau vom Kupplungsbowdenzug rutscht Kupplung beim schnellen Gas geben, wo stellt man die Kupplung ein, austauschzug scheint länger zu sein.
  4. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  5. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden