Geräusche beim bremsen

Diskutiere Geräusche beim bremsen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben. Seit einigen Wochen höre ich beim bremsen immer wieder Geräusche. Es hört sich so an als...

Schlagworte:
  1. #1 haguen, 19.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021
    haguen

    haguen Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben.
    Seit einigen Wochen höre ich beim bremsen immer wieder Geräusche. Es hört sich so an als würden die Bremsbeläge schleifen und beim richtig langsam werden höre ich Zeit versetzes tak --- tak, klingt so als würde es bei volle umdruhung der Räder auftreten.

    War schon in der Werkstatt die Bremsbeläge sehen gut aus. Bremsscheibe wäre auch ok. Der verdacht ging an die Hintereachse aber, ich meine es kommt von vorne. Ich dachte auch schon an die Bremsflüsigkeit aber der Behälter ist bei max. In der Werkstatt wurde auch die Handbremse gechekt soll auch ok sein.

    Es war jetzt der Geselle vor ort den eigentlichen Meister hab ich nicht getroffen. Der hatte vor 6 Monaten den Tüv gemacht, neue Reifen raufgezogen und damals hiess es die Bremsen wären ganz gut. Jetzt seit einigen Wochen hab ich aber dieses Problem.
     
Thema:

Geräusche beim bremsen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geräusche beim bremsen
  1. Big-Friedrich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.318
    Big-Friedrich
    04.04.2010
  2. Big-Friedrich

    Geräusche beim bremsen

    Big-Friedrich, 27.11.2005, im Forum: Opel Combo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.016
    Big-Friedrich
    06.12.2005
  3. EuroDub
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    EuroDub
    08.12.2020
  4. D91L
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.485
    D91L
    30.05.2020
  5. marukusu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.100
    Winni
    11.08.2018