Osram H4 LED

Diskutiere Osram H4 LED im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, wartet hier auch jemand auf ne Freigabe für den NV? Habe Osram mal angeschrieben, ob es Hoffnung dafür gibt, leider bisher ohne...
T

tq003519

Mitglied
Beiträge
50
ja, ist mir alles bewusst und auch immer wieder diskutiert. Musst Du selber wissen, ich will NIEMANDEN dazu anstiften!
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Also ich habe die von Philips im Dokker. Kurz nach der Zulassung der Lampen bin ich damit zum TÜV. Die haben das Auto komplett durchgecheckt. Es war alles in Ordnung....
Bis auf die Leuchtmittel. Die solle ich doch bitte austauschen in zugelassene. Keine Plakette. Als ich dann sagte, die seien zugelassen, ABE hätte ich dabei, wollte er diese sehen und habe dann die Plakette bekommen. Hat sich noch beschwert, ich hätte die ABE gleich auf den Beifahrersitz legen können etc.
Ich habe gesehen, wie die das Licht "vermessen" haben. Prinzipiell wohl in Ordnung aber halt nicht zulässig, so waren die Gesichter. Aber mich nach ABE gefragt haben sie nicht gleich. Und ich habe von mir aus auch nicht dran gedacht, die gleich rauszulegen.
Soll aber heißen, wenn der TÜV korrekt arbeitet, gibt es eben zunächst keine Plakette.
 
Thema: Osram H4 LED
Oben