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Philipps
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Hallo,
bald fahr ich nach Korsika in Urlaub und würde gerne zu einem Campingplatz fahren der nur über eine Schotterpiste zu ereichen ist: http://www.camping-uparadisu.com/ (je nach momentanen Zustand der Strecke soll es auch nur mit Geländewagen gehen).
Daher wollt ich mal in die Runde fragen was eure Erfahrungen sind bzgl. Nv200 und "offroad".
Die Fähigkeiten des Autos in Schnee stimmen mich eher negativ, aber wie schauts im Gelände aus?
Die Bodenfreiheit soll 15,8 cm betragen (zum Vergleich: der VW T5 hat wohl auch nur 16-18 cm), aber die Reifen sind winzig, was bei Schlaglöchern sicher auch ein Nachtei ist.
Wo ist der tiefste Punkt am Fahrzeug, kann man da noch was optimieren?
Und gibts Möglichkeiten / Techniken das Auto zu Bergen falls ich doch im tiefen Schlagloch festhänge? Hatte überlegt ob eine improvisierte Seilwinde mit einer Slackline und Ratsche hilfreich wäre? Oder mit Wagenheber und Siebdruckpklatten unterlegen?
Grüße Philipp
bald fahr ich nach Korsika in Urlaub und würde gerne zu einem Campingplatz fahren der nur über eine Schotterpiste zu ereichen ist: http://www.camping-uparadisu.com/ (je nach momentanen Zustand der Strecke soll es auch nur mit Geländewagen gehen).
Daher wollt ich mal in die Runde fragen was eure Erfahrungen sind bzgl. Nv200 und "offroad".
Die Fähigkeiten des Autos in Schnee stimmen mich eher negativ, aber wie schauts im Gelände aus?
Die Bodenfreiheit soll 15,8 cm betragen (zum Vergleich: der VW T5 hat wohl auch nur 16-18 cm), aber die Reifen sind winzig, was bei Schlaglöchern sicher auch ein Nachtei ist.
Wo ist der tiefste Punkt am Fahrzeug, kann man da noch was optimieren?
Und gibts Möglichkeiten / Techniken das Auto zu Bergen falls ich doch im tiefen Schlagloch festhänge? Hatte überlegt ob eine improvisierte Seilwinde mit einer Slackline und Ratsche hilfreich wäre? Oder mit Wagenheber und Siebdruckpklatten unterlegen?
Grüße Philipp