Conqueror's UEV-440 Luxury Camper

Diskutiere Conqueror's UEV-440 Luxury Camper im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, mal was anderes. Das ist natürlich kein Hochdachkombi, und deshalb hier im Forum auch deplaziert, aber zum Ideen klauen taugt er doch schon!?...

  1. univok

    univok Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janosch, 09.09.2016
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    9
    Das sind aktuell gut 41 T€, wenn der schnell gesuchte Währungsrechner richtig rechnete.
    Dafür bekommt man hierzulande ein komplettes Auto, also mit vier bis fünf Rädern, Motor und so.
    Inclusive Aufstelldach und Boardküche.
     
  4. univok

    univok Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Ups, ich hatte mich verlesen, es sind doch nicht AUD sondern USD, das wären dann etwas über 55TEUR. Naja, jedem das seine, mir egal, bin ja eher auf einen HDK aus und wie man den zweckmäßig umbaut.

    Ich bewundere hingegen die Verspieltheit der Konstruktion, hier noch eine Klappe, da ein Kippregal, alles hat seinen Platz, wie auf einer Weltraumstation, und dann ist das auch noch offroad-tauglich. Für Australien vielleicht genau das Richtige.
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Da ich mit einem australischen Schwiegersohn gesegnet bin, hab ich eine Information aus erster Hand und nur für Insider:
    Es regnet auch Down Under, die meisten Straßen sind in einem Zustand, den wir uns hier wünschen würden und in JEDEM Kaff gibts eine picobello saubere, öffentliche Toilette. Mir erschließt sich der Sinn von dem Teil nicht, wenn ich vorne was Allradmäßiges als Zugfahrzeug dran habe, verliert das durch den Hänger mindestens 50% seiner Schlechtwegetauglichkeit.
    Vom Preis ganz zu schweigen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Conqueror's UEV-440 Luxury Camper

Die Seite wird geladen...

Conqueror's UEV-440 Luxury Camper - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Caddy Maxi Camper

    Caddy Maxi Camper: Hallo zusmmen, ich möchte mir einen gebrauchten Caddy Maxi zulegen und mit Bettausbau etc. versehen. Aktuell tendiere ich zu Gebrauchten mit -...
  5. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...