Conqueror's UEV-440 Luxury Camper

Diskutiere Conqueror's UEV-440 Luxury Camper im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, mal was anderes. Das ist natürlich kein Hochdachkombi, und deshalb hier im Forum auch deplaziert, aber zum Ideen klauen taugt er doch schon!?...

1. univok

univok Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janosch, 09.09.2016
    janosch

janosch Mitglied

Das sind aktuell gut 41 T€, wenn der schnell gesuchte Währungsrechner richtig rechnete.
    Dafür bekommt man hierzulande ein komplettes Auto, also mit vier bis fünf Rädern, Motor und so.
    Inclusive Aufstelldach und Boardküche.

4. univok

univok Mitglied

Ups, ich hatte mich verlesen, es sind doch nicht AUD sondern USD, das wären dann etwas über 55TEUR. Naja, jedem das seine, mir egal, bin ja eher auf einen HDK aus und wie man den zweckmäßig umbaut.

Ich bewundere hingegen die Verspieltheit der Konstruktion, hier noch eine Klappe, da ein Kippregal, alles hat seinen Platz, wie auf einer Weltraumstation, und dann ist das auch noch offroad-tauglich. Für Australien vielleicht genau das Richtige.

5. zooom

zooom Mitglied

Da ich mit einem australischen Schwiegersohn gesegnet bin, hab ich eine Information aus erster Hand und nur für Insider:
    Es regnet auch Down Under, die meisten Straßen sind in einem Zustand, den wir uns hier wünschen würden und in JEDEM Kaff gibts eine picobello saubere, öffentliche Toilette. Mir erschließt sich der Sinn von dem Teil nicht, wenn ich vorne was Allradmäßiges als Zugfahrzeug dran habe, verliert das durch den Hänger mindestens 50% seiner Schlechtwegetauglichkeit.
    Vom Preis ganz zu schweigen.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Conqueror's UEV-440 Luxury Camper

Die Seite wird geladen...

Conqueror's UEV-440 Luxury Camper - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper

Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper: Hallo, habe mich neulich hier im Forum vorgestellt. Heute abend kam ich endlich mal dazu, die Fotos, die den Ausbau unseres Doblo 2015...
  2. Eine Frau, 4 Hunde und ein Peugeot Partner stellen sich vor

Eine Frau, 4 Hunde und ein Peugeot Partner stellen sich vor: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe einen Peugeot Partner Transporter, Bj. 2010, den ich eigentlich vor allem dazu benutze um...
  3. Ausbau NV200 zum Camper

Ausbau NV200 zum Camper: Hallo Gemeinde, ich möchte euch ein paar Bilder meines Umbaus zeigen. Noch ein paar Infos: Es liegt eine Bodenplatte Multiplex in 15mm drin. Diese...
  4. Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden

Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden: Liebe Forum-Mitglieder Am Freitag bekommen wir unseren Citan, 2-jährig, welcher hauptsächlich als "Hundemobil" dient. Also zwei spanische...
  5. Kroatien

Kroatien: Hallo liebe Hochdachler, ich bin sowohl hier im Forum, also auch als Minicamper, neu hier. Ab dem 14. Juni habe ich eine 2 1/2-wöchige Tour nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden