Nissan 1.6er LPG tauglich?

Diskutiere Nissan 1.6er LPG tauglich? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, so langsam scheint sich informationstechnisch gesehen beim NV 200 ja etwas zu tun, vor allem was den Evalia betrifft. Hat irgendjemand von...

1. #1 Anonymous, 6. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, so langsam scheint sich informationstechnisch gesehen beim NV 200 ja etwas zu tun, vor allem was den Evalia betrifft. Hat irgendjemand von Euch Informationen zum 1.6er Benziner im NV 200? Ist der Motor LPG tauglich? Ist das ein Motor mit Zahnriemen oder Steuerkette, hat er Hydrostößel, wie ist es um die Beschaffenheit der Ventile/Ventilsitze?

Grüße ausd dem Tecklenburger Land, bonanza

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan 1.6er LPG tauglich?

Die Seite wird geladen...

Nissan 1.6er LPG tauglich? - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Evalia

Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  2. Ersatzteillage Nissan!!!!

Ersatzteillage Nissan!!!!: Ich glaub es nicht. Da reißt mir die Mr. Wash-Waschanlage den Heckwischerarm ab und Nissan kann mir keinen Ersatz beschaffen, Europaweit nicht....
  3. Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar

Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar: Benutzt jemand beim Evalia Nissan Connect die User Point of Interest Warn-Funktion? Habe das heute mal testweise angehabt und es erschien an...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...