Office 2007 MLK Version ohne Offcie Reader PC ?????

Diskutiere Office 2007 MLK Version ohne Offcie Reader PC ????? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin,moin! Ich glaube, ich habe Mist gebaut... Also ich habe eine Office Small Business 2007 Version gekauft. Datenträger brauche ich nicht....

1. #1 Big-Friedrich, 24.09.2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!
    Ich glaube, ich habe Mist gebaut...

Also ich habe eine Office Small Business 2007 Version gekauft. Datenträger brauche ich nicht. Also habe ich die MLK Version bestellt.
    Den Rest wollte ich mir von Microsoft downloaden.

Da habe ich mich vertan.
    Die MLK Versionen laufen nur auf "Microsoft Office Reader" Rechnern.
    Also Rechnern, wo Office schon vorinstalliert ist.

Und nun? Der Händler will den Key nicht wieder zurücknehmen,
    weil schon geöffnet...

Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks?

2. #2 Fischotter, 24.09.2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

Du hast eine PN.

Peter

3. #3 Big-Friedrich, 24.09.2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hat sich erledigt!

Hab bei MS angerufen...
    Es gibt einen Backupbereich, wo man die passende Software downloaden oder gegen Gebühr auf DVD bestellen kann.

Thema:

Office 2007 MLK Version ohne Offcie Reader PC ?????

Die Seite wird geladen...

Office 2007 MLK Version ohne Offcie Reader PC ????? - Ähnliche Themen

1. Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?

Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?: salut, ich hab letztes mal einen PC ventilator oben ins fahrerfenster geklemmt und hatte an je beiden schiebefenster meine selbsgebastelten...
  2. 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil: Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...
  3. Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007): Guten Abend, in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen,...
  4. Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand

Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand: Hallo Foris , hatte schon jemand das gleiche Problem wie oben beschrieben ??? Bin verzweifelt , keine Fehlermeldung , Kurbelwellensensor erneuert...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden