NV200-Forum ist erster :)

Diskutiere NV200-Forum ist erster :) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da seit kurzem das NV200-Unterforum auch bei Themen an erster Stelle steht (bei Beiträgen ja eh schon längst), kann man das durchaus mal feiern...
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Einige User hier sind wohl auch etwas genervt von der NV200-Lastigkeit, die trauern den "alten Zeiten" nach oder haben sich gar zurückgezogen. (Ich gehöre nicht dazu)
Vielleicht sind im NV200 Bereich mehr Rentner mit Tagesfreizeit :veryhappy: oder einfach fleißigere Schreiber unterwegs :confused:. Ich kann mir persönlich nicht unbedingt vorstellen daß man genervt ist, wenn über ein anderes Fabrikat mehr gepostet wird. Wäre für mich kein Grund mich zurück zu ziehen..
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
Zumal es ja Unterforen gibt - wen der NV200 nicht interessiert, geht halt einfach nicht in das NV200-Unterforum und schon is man nicht mehr genervt. Das Leben kann so einfach sein... ;-)
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Was haltet ihr eigendl.tlich von der langen Variante des NV200 die in den USA angeboten wird??
Länger ist immer besser :lol:
Nein, wozu, kompakt ist in "Old Europe" beliebter auch bei den HDKs. In der neuen Welt ist halt alles größer, beeindruckender. Da muss halt auch ein Kompaktbus verlängert werden damit er nicht einfach übersehen wird. Und außerdem sind die Bewohner von dem besten Land der Erde auch etwas länger in der Horizontalen als die japanischen Designer des NV200. Deshalb muss der NV200 halt wie Big-Macs, T-Shirts oder auch Flugzeugsitze in XXL angeboten werden damit sich niemand wie Guliver bei den Liliputanern fühlt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cartman

Mitglied
Beiträge
62
:lachtot:das kann gut sein das dort einige etwas mehr Platz brauchen aber ich glaube vorne hat der garnicht mehr Platz. Es ist ja nur dieses Stück zwischen Vorder- und Schiebetür.

Aber du hast Recht, siehe auch beim langen Caddy, von dem sieht man nicht sehr viele.
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Ein paar cm mehr dürften's schon sein. Letztens bin ich mit den knapp über 2m an Eva's Grenzen gestoßen, als ich mal schnell einen Stapel OSB-Platten heimkutschieren wollte. Reingepasst haben sie, aber das Heckklappen-Schloß ist nicht mehr zu gegangen. :gruebel: Also musste ich noch 2 Kanthölzer kaufen und die Platten hochbocken, um das Schloss freizulegen.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
Zur Erklärung für @Cartman: ein weiterer Vorteil des NV200 ist seine ebene Ladefläche, was nicht bei allen Hdks der Fall ist, so dass man auch mal eben Paletten transportieren kann. Wir haben das bei der Flut damals mit Sandsack-Paletten gemacht - das spart ein Haufen Zeit, wenn man nciht jeden einzelnen Sack ins Auto wuchten muss.
 
Thema: NV200-Forum ist erster :)
Oben