NV200-Forum ist erster :)

Diskutiere NV200-Forum ist erster :) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Einige User hier sind wohl auch etwas genervt von der NV200-Lastigkeit, die trauern den "alten Zeiten" nach oder haben sich gar zurückgezogen....

1. LuggiB

LuggiB Mitglied

Vielleicht sind im NV200 Bereich mehr Rentner mit Tagesfreizeit :veryhappy: oder einfach fleißigere Schreiber unterwegs :confused:. Ich kann mir persönlich nicht unbedingt vorstellen daß man genervt ist, wenn über ein anderes Fabrikat mehr gepostet wird. Wäre für mich kein Grund mich zurück zu ziehen..

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Zumal es ja Unterforen gibt - wen der NV200 nicht interessiert, geht halt einfach nicht in das NV200-Unterforum und schon is man nicht mehr genervt. Das Leben kann so einfach sein... ;-)

4. #23 mawadre, 03.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Länger ist immer besser :lol:
    Nein, wozu, kompakt ist in "Old Europe" beliebter auch bei den HDKs. In der neuen Welt ist halt alles größer, beeindruckender. Da muss halt auch ein Kompaktbus verlängert werden damit er nicht einfach übersehen wird. Und außerdem sind die Bewohner von dem besten Land der Erde auch etwas länger in der Horizontalen als die japanischen Designer des NV200. Deshalb muss der NV200 halt wie Big-Macs, T-Shirts oder auch Flugzeugsitze in XXL angeboten werden damit sich niemand wie Guliver bei den Liliputanern fühlt :lol:

5. #24 Cartman, 03.03.2018
    Cartman

Cartman Mitglied

:lachtot:das kann gut sein das dort einige etwas mehr Platz brauchen aber ich glaube vorne hat der garnicht mehr Platz. Es ist ja nur dieses Stück zwischen Vorder- und Schiebetür.

Aber du hast Recht, siehe auch beim langen Caddy, von dem sieht man nicht sehr viele.

6. #25 christian j, 03.03.2018
    christian j

christian j Mitglied

Ein paar cm mehr dürften's schon sein. Letztens bin ich mit den knapp über 2m an Eva's Grenzen gestoßen, als ich mal schnell einen Stapel OSB-Platten heimkutschieren wollte. Reingepasst haben sie, aber das Heckklappen-Schloß ist nicht mehr zu gegangen. :gruebel: Also musste ich noch 2 Kanthölzer kaufen und die Platten hochbocken, um das Schloss freizulegen.

7. odfi

odfi Mitglied

Zur Erklärung für @Cartman: ein weiterer Vorteil des NV200 ist seine ebene Ladefläche, was nicht bei allen Hdks der Fall ist, so dass man auch mal eben Paletten transportieren kann. Wir haben das bei der Flut damals mit Sandsack-Paletten gemacht - das spart ein Haufen Zeit, wenn man nciht jeden einzelnen Sack ins Auto wuchten muss.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200-Forum ist erster :)

Die Seite wird geladen...

NV200-Forum ist erster :) - Ähnliche Themen

1. Lack Qualität beim NV200

Lack Qualität beim NV200: Hallo, wie ist es im allgemeinen um die Lack Qualität bei eurem NV200 gestellt? Sind Nasen und Orangenhaut zu finden? Viele Grüße Daniel
  2. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  3. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  4. Wo kann ich Innenverkleidungsteile für den NV200 bestellen?

Wo kann ich Innenverkleidungsteile für den NV200 bestellen?: Hallo Zusammen. Da ich bei meinen NV200 gerade ohnehin überall die Innenverkleidung zwecks Dämmung weg habe, habe ich auch gerade die hintere...
  5. Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A

Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A: Moin Zusammen. Verkaufe Verkleidung Heckklappe Evalia. Siehe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden