Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer Euro6 mit Radioumbau hier aus dem Forum

Diskutiere Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer Euro6 mit Radioumbau hier aus dem Forum im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, Da wir nochmal Zuwachs bekommen haben müssen wir uns nun leider von unserem Evalia trennen... er ist dann doch zu klein für uns geworden...
J

Jester

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo,

Da wir nochmal Zuwachs bekommen haben müssen wir uns nun leider von unserem Evalia trennen... er ist dann doch zu klein für uns geworden.

Dazu gibt es viel Zubehör und einen Radioumbau, der

hier im Forum

Beschrieben ist.

Infos zum Auto und Angebot bekommt ihr

hier

oder natürlich hier im Forum bzw per PN.

Schöne Grüße,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kenji

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Jester,

ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann den unteren Link nicht öffnen.

Viele Grüße
kenji
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ja,
so kommt man an die Detailansicht (325034203)
.. wenn man alles hinter xxxxxhtml wegloescht
 
Thema: Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer Euro6 mit Radioumbau hier aus dem Forum
Oben