NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum...

Diskutiere NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum... im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo NV200 Freunde. Laut demokratischer Umfrage wurde der Nissan mit 19:2 Stimmen ins Forum gewählt. Dann wünsch ich mal viel Spaß in...

  1. #1 simpsomania, 24.10.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Hallo NV200 Freunde.

    Laut demokratischer Umfrage wurde der Nissan mit 19:2 Stimmen ins Forum gewählt.

    Dann wünsch ich mal viel Spaß in diesem neuen Thread und hoffe das es genauso genutzt und wächst wie alle anderen Themen hier im Forum.

    Aber denkt dran, fair und das miteinander steht an oberster Stelle in diesem Forum.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das finde ich ganz toll, ich freue mich !
    Denn mein "Nächster" soll ein Nissan NV sein.
    Die Abstimmung habe ich leider nicht mitbekommen, sonst hätte ich natürlich auch mit "ja" gestimmt!

    Allzeit gute Fahrt

    Nicole
     
  4. #3 hjk_de2001, 13.08.2012
    hjk_de2001

    hjk_de2001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    SUPER
    ich habe hier schon gestöbert und einige nützliche Infos gelesen und kann mich nur anschließen. Das Forum wird wachsen und irgendwann mal groß sein.
    Jochen
     
  5. #4 Marconvk, 04.12.2015
    Marconvk

    Marconvk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe meinen NV 200 Benziner 7 sitzer gestern Abgeholt.
    Erste Anmerkung Kofferraumbeleuchtung muss von Hand geschaltet werde.Billig!
     
  6. #5 ++Peter++, 05.12.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Zweite Anmerkung:
    Dann habe ich wohl eine teure erwischt.
     
  7. #6 Marconvk, 05.12.2015
    Marconvk

    Marconvk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe meinen NV 200 heute durch die Waschstraße gefahren .Nissan warum habe ich keine Scheibenantenne oder wenigsten eine Kleine kurze die ich nicht abmachen muss?
    Und warum ist unter meinen Scheinwerfern ein spalt wo sich der Dreck und die Feuchtigkeit verstecken kann.
    Eine Gummilippe würde sicher Abhilfe Schaffen.
    Und warum habt ihr die Fensterheber Schalter so große Ablagen gegönnt.Sie nehmen viel Beinfreiheit ein.Da hätte es sicher besser Plätze gegeben.Ich bin sicher ihr werdet es bei der Nächsten Auflage berücksichtigen.Oder bin ich der einzige dem das Stört????
    Mfg Marconvk
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ++Peter++, 06.12.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du dir das Auto nicht VOR dem Kauf angesehen?
    Die Beleuchtung geht bei mir so, wie sie soll. Da gibt's nix zu meckern.
     
  10. Juki

    Juki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht das Licht auch wenn ich auf schließe oder auch wenn ich eine Tür öffne Heckklappe inbegriffen
    Habe meinen Evalia Tekna seit einer Woche und bin total zufrieden Ich fahre ihn lieber wie unseren Juke
     
Thema:

NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum...

Die Seite wird geladen...

NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum... - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...