NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen

Diskutiere NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Liebes Forum, da wir auf ein größeres Reisefahrzeug umgestiegen sind und im Alltag kein Auto mehr benötigen, verkaufen wir schweren Herzens...

Schlagworte:
  1. #1 neu_hier, 20.11.2017
    neu_hier

neu_hier Neues Mitglied

Liebes Forum,

da wir auf ein größeres Reisefahrzeug umgestiegen sind und im Alltag kein Auto mehr benötigen, verkaufen wir schweren Herzens unseren Nissan NV 200 Evalia Premium, der mit einer herausnehmbaren Camping- / Schlafbox im Kofferraum ausgestattet ist. Sämtliche Campingausstattung (Kocher, Matratze, Heckzelt, Fensterverdunkelung usw.) ist mit dabei. Der Wagen ist noch keine 50.000 km gefahren, scheckheftgepflegt und steht in München.

Ein paar Bilder habe ich angehängt. Natürlich freuen wir uns, falls jemand Interesse hat. Wenn das der Fall sein sollte, dann sende ich gerne auch einen Link zum Inserat per PM. Da dies nur mein achter Beitrag ist, kann ich leider keinen Link direkt posten.
    NV_200_01.jpg NV_200_02.jpg NV_200_15.jpg NV_200_17.jpg

Viele Grüße
    Oliver

2. Anzeige

3. #2 Reisebig, 21.11.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

4. #3 neu_hier, 21.11.2017
    neu_hier

neu_hier Neues Mitglied

Klasse! Vielen Dank für die Hilfe, Matthias.

Oliver

5. #4 sergeant_kang, 21.11.2017
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

6. #5 neu_hier, 21.11.2017
    neu_hier

neu_hier Neues Mitglied

Danke für den Hinweis. Ich habe die Anzeige direkt gemeldet. Bei Ebay-Kleinanzeigen hatte ich es heute Vormittag schon bemerkt und gemeldet. Dann gehe ich jetzt mal bei Autoscout auf die Suche, ob er dort auch aktiv ist...

7. #6 neu_hier, 05.12.2017
    neu_hier

neu_hier Neues Mitglied

Ist verkauft. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung!

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010: Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...
  2. Einfache Liegefläche Evalia

Einfache Liegefläche Evalia: Hallo, ich nehme sehr gern an längeren Wanderungen teil. 100 KM in 24 Stunden. Ok, bisher habe ich die 100 noch nicht erreicht, aber ich taste...
  3. NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B

NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B: Hallo zusammen, ich suche nun seit Stunden und finde nichts. Also entweder liegt es an meiner schlechten Suche oder die Informationen sind gut...
  4. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  5. Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.

Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.: Verkauft !!! Moin, verkaufe Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3. Neuwertig. Preis VHS. Grüße Dulio
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden