Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Diskutiere Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen. Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs...

1. Riena

Riena Neues Mitglied

hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen.

Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs kam, hatten wir ein größeres Auto nötig.
    Also werden wir 6 nun mit einem Nissan Evalia die Welt unsicher machen.

Ich bin Mama von 4 Kindern und verheiratet. Wir wohnen im wunderschönen Münchner Umland.
    Unser Evalia ist Rot-metallic und hat nun 13600 km runter.

2. #2 ++Peter++, 06.04.2015
    ++Peter++

++Peter++ Mitglied

Endlich mal jemand, der das Auto auch voll bekommt. ;-) nicht nur mit Bett und albernem Zeug.

3. odfi

odfi Mitglied

@Riena: Aber Du bist nicht meine Frau, oder?! :zwink:

Nanana, wir sind auch schon 6! :jaja:

4. Riena

Riena Neues Mitglied

@odfi: nein, falsches Postleitzahlengebiet ;-)

Unsere kleine Zuckerschnute ist jetzt 5 Wochen alt.
    Und mit diesem Auto könnte man sich fast überlegen, ob es noch eine kleine Nr.5 geben soll (das darf mein Mann nicht hören/lesen) ;-)

5. Riena

Riena Neues Mitglied

Und das ist er, unsere schöne rote Eva

6. odfi

odfi Mitglied

Unsere Zuckerschnute ist 7 Monate und bei uns bin ich der für Nr. 5 und meine Frau darfs nicht hören :p :rund:

7. Riena

Riena Neues Mitglied

haha, ich verrate es nicht :) kann dich aber verstehen

Thema:

Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium - Ähnliche Themen

1. Evalia: Lichtleiste bei Paulchen notwendig?

Evalia: Lichtleiste bei Paulchen notwendig?: Nachdem wir jetzt mit unserem Camperausbau einige Touren gemacht haben, wollen wir jetzt auch unsere beiden E-Bikes mit zu den nächsten Touren...
  2. Nissan NV200 Campingprojekt - Edna

Nissan NV200 Campingprojekt - Edna: Moin, Ich hab mich hier gerade registriert, weil ich glaube hier das richtige Forum für das Projekt gefunden zu haben :) Wir haben uns einen...
  3. Nissi - NV200

Nissi - NV200: Moin Leute, da ich soviel hier lernen konnte, möchte ich meinen "Nissi" mal zeigen. Es ist ein NV200 Kastenwagen Benziner. Mein Ziel war: normales...
  4. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  5. Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia: Hallo liebes Forum, unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!) Reparaturen. Man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden