Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Diskutiere Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen. Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs...

  1. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen.

    Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs kam, hatten wir ein größeres Auto nötig.
    Also werden wir 6 nun mit einem Nissan Evalia die Welt unsicher machen.

    Ich bin Mama von 4 Kindern und verheiratet. Wir wohnen im wunderschönen Münchner Umland.
    Unser Evalia ist Rot-metallic und hat nun 13600 km runter.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ++Peter++, 6. April 2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal jemand, der das Auto auch voll bekommt. ;-) nicht nur mit Bett und albernem Zeug.
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    @Riena: Aber Du bist nicht meine Frau, oder?! :zwink:


    Nanana, wir sind auch schon 6! :jaja:
     
  5. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @odfi: nein, falsches Postleitzahlengebiet ;-)

    Unsere kleine Zuckerschnute ist jetzt 5 Wochen alt.
    Und mit diesem Auto könnte man sich fast überlegen, ob es noch eine kleine Nr.5 geben soll (das darf mein Mann nicht hören/lesen) ;-)
     
  6. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist er, unsere schöne rote Eva


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Unsere Zuckerschnute ist 7 Monate und bei uns bin ich der für Nr. 5 und meine Frau darfs nicht hören :p :rund:
     
  9. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    haha, ich verrate es nicht :) kann dich aber verstehen
     
Thema:

Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium - Ähnliche Themen

  1. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  2. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...
  3. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  4. Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett

    Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett: Hallo zusammen Hier die Fortsetzung zum ursprünglichen Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/bettsofa-linksseitiges-auszugsbett.14667/...
  5. Nissan NV200 Treffen ?!

    Nissan NV200 Treffen ?!: Hallo zusammen . Wollte mal fragen ob es irgendwo in Deutschland NV Treffen gibt ?