Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Diskutiere Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen. Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs...
R

Riena

Neues Mitglied
Beiträge
19
hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen.

Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs kam, hatten wir ein größeres Auto nötig.
Also werden wir 6 nun mit einem Nissan Evalia die Welt unsicher machen.

Ich bin Mama von 4 Kindern und verheiratet. Wir wohnen im wunderschönen Münchner Umland.
Unser Evalia ist Rot-metallic und hat nun 13600 km runter.
 
P

++Peter++

Mitglied
Beiträge
124
Endlich mal jemand, der das Auto auch voll bekommt. ;-) nicht nur mit Bett und albernem Zeug.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
@Riena: Aber Du bist nicht meine Frau, oder?! :zwink:


++Peter++ schrieb:
Endlich mal jemand, der das Auto auch voll bekommt. ;-) nicht nur mit Bett und albernem Zeug.
Nanana, wir sind auch schon 6! :jaja:
 
R

Riena

Neues Mitglied
Beiträge
19
@odfi: nein, falsches Postleitzahlengebiet ;-)

Unsere kleine Zuckerschnute ist jetzt 5 Wochen alt.
Und mit diesem Auto könnte man sich fast überlegen, ob es noch eine kleine Nr.5 geben soll (das darf mein Mann nicht hören/lesen) ;-)
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Riena schrieb:
Unsere kleine Zuckerschnute ist jetzt 5 Wochen alt.
Und mit diesem Auto könnte man sich fast überlegen, ob es noch eine kleine Nr.5 geben soll (das darf mein Mann nicht hören/lesen) ;-)

Unsere Zuckerschnute ist 7 Monate und bei uns bin ich der für Nr. 5 und meine Frau darfs nicht hören :p :rund:
 
Thema: Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium
Oben