Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Diskutiere Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen. Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs...

  1. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen.

    Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs kam, hatten wir ein größeres Auto nötig.
    Also werden wir 6 nun mit einem Nissan Evalia die Welt unsicher machen.

    Ich bin Mama von 4 Kindern und verheiratet. Wir wohnen im wunderschönen Münchner Umland.
    Unser Evalia ist Rot-metallic und hat nun 13600 km runter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ++Peter++, 06.04.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal jemand, der das Auto auch voll bekommt. ;-) nicht nur mit Bett und albernem Zeug.
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    13
    @Riena: Aber Du bist nicht meine Frau, oder?! :zwink:


    Nanana, wir sind auch schon 6! :jaja:
     
  5. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @odfi: nein, falsches Postleitzahlengebiet ;-)

    Unsere kleine Zuckerschnute ist jetzt 5 Wochen alt.
    Und mit diesem Auto könnte man sich fast überlegen, ob es noch eine kleine Nr.5 geben soll (das darf mein Mann nicht hören/lesen) ;-)
     
  6. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist er, unsere schöne rote Eva


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    13
    Unsere Zuckerschnute ist 7 Monate und bei uns bin ich der für Nr. 5 und meine Frau darfs nicht hören :p :rund:
     
  9. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    haha, ich verrate es nicht :) kann dich aber verstehen
     
Thema:

Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  5. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...