NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?

Diskutiere NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, einen dieser beiden Nissans NV200 Benziner zu kaufen. Wir wollen ihn für zwei Personen ausbauen...
niknaim

niknaim

Mitglied
Beiträge
29
So, es ist vollbracht. Habe den nv200 mit 190.000 km gekauft. Nach dem Tausch der Zündkerzen, ist die nach den ersten 200km Fahrt aufleuchtende Motorwarnleuchte auch wieder aus. Und bleibt so hoffentlich auch. Die hatte mit der Vorbesitzer mitgegeben. Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfen. So, geht’s an den Ausbau! Wir „sehen“ uns dann wieder in der entsprechenden Rubrik.
 
T

Tim

Mitglied
Beiträge
728
Ob's bei Nissan so problematisch ist, weiß ich nicht, aber bei Honda und Toyota bitte nur nur Denso- oder NGK-Kerzen verwenden. Warum auch immer macht Bosch da gerne Probleme.
 
Thema: NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?
Oben