Nur mal so....

Diskutiere Nur mal so.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Als meine Frau heute auf das Konto geschaut hat, wurde ihr richtig schlecht. Nein, nicht weil es so hoch im Minus ist, daran hat sie sich schon...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Als meine Frau heute auf das Konto geschaut hat,
wurde ihr richtig schlecht.
Nein, nicht weil es so hoch im Minus ist, daran hat sie sich schon gewöhnt :zwink:

Sie hat von ihrer Firma Weihnachtsgeld bekommen.
Das ist in der heutigen Zeit ja 1. nichts normales mehr, dazu kommt aber noch, dass sie sich ja schon sehr lange in Elternzeit befindet und das Beste an der Geschichte ist die Summe. Die hat ungefähr 3 x soviel bekommen wie ich.

Der Firma muß es sehr gut gegangen sein in diesem Jahr.
Ist ne große Spedition.

:rund:

Jeder weiß, dass das Geld nicht wirklich "über" ist bei einer kleinen Familie,
aber trotzdem freuen wir uns riesig über diesen Geldseegen.

Der größte Teil geht aufs Sparbuch und für den Rest kaufe ich mir eine Armlehne für unseren Combo :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hat das dein Combo nicht serienmäßig? Man diese deutschen Kisten, mein Golf hat auch keine :mad:

Ich bekomm dieses Jahr auch noch Weihnachtsgeld, aber schon angekündigt das letzte für die nächsten 2 Jahre!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nö. Serie nicht. Fand ich eigentlich auch immer unsinnig und eher störend.
Bis ich es "live" gesehen habe.

Kostet aber auch nur knappe 80 Euro im Zubehörhandel.
 
A

Anonymous

Guest
Ich war neulich mit zwei Kumpels essen.
Einer ist bei VW im Betriebsrat, der andere arbeitet bei Continental. Wir haben darüber gesprochen, was wir uns vom Weihnachtsgeld gekauft haben. Der VWler sagte: den neuen Passat. Der von der Conti hat seinem Auto n neuen Satz Winterkompletträder gegönnt. Erwartungsvoll sahen sie mich an und ich sagte: ich hab mir n neues Paar Schuhe gekauft. UND DER REST? fragten beide. "Den Rest hat meine Mutter dazugegeben" :D
 
A

Anonymous

Guest
War neulich im Zirkus. Dort hatten sie einen lustigen kleinen Elefanten der ständig lachte!
Der Zirkusdirektor sagte, der kleine Elefant ist so ein lustiger Typ den bringt niemand dazu traurig zu sein.
Ich bin dann hin zu ihm und habe leise mit ihm gesprochen. Zuerst guckete er ganz erschrocken und dann kamen ein paar kleine Tränen. Zum Schluss rannte er laut weinend aus dem Zirkuszelt!
Der Direktor fragte mich, was ich dem kleinen Elefanten erzählt hatte.
Ich sagte ihm, dass ich dem Elefanten zuerst sagte wo ich arbeite, danach was ich dort verdiene und als ich ihn fragte, ob er nich bei uns anfangen will, rannte er los............ :rund:
 
Thema: Nur mal so....
Oben