Nissan service manual

Diskutiere Nissan service manual im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat von euch schon mal jemand das Händler Nissan service manual gekauft? Kann man im Internet immer wieder finden für Preise zwischen 60...
P

Philipps

Mitglied
Beiträge
99
Hallo,
hat von euch schon mal jemand das Händler Nissan service manual gekauft? Kann man im Internet immer wieder finden für Preise zwischen 60 bis 120 US Dollar.
Z.B. hier: http://www.autoepc4you.com/catalog/view ... ice-Manual
Kennt jemand die Seite? Ist das ein legales Angebot? Oder kennt jemand eine andere gute Bezugsquelle?
Grüße Philipp
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Mion mion
Hallo Philipps,

ich habe das Internet hoch und runter gesucht und das mit x-verschiedenen suchbegriffen und in all bedenklichen sprachen, konnte aber auch nichts anders finden als drei Anbieter die das zwischen 100-120 US-Dollar Anbieten.

Ich ü berlege auch noch, und werde über kurz oder lang garnicht daran vorbeikommen denn alles beim "Freundlichen" machen lassen dafür bin ich nicht der Typ :zwink:

Ein paar schrauber Seiten findet man in Japan (dort habe ich bisher am meisten gefunden). Aber auch Google tut sich schwer das perfekt zu überseten.

Aber Ich hatte sone ähnliche frage hier auch schonmal gestellt, find sie garade nicht weil ich mobil hier bin, wurde hier bei der Interessen Gemeinschaft auch nicht fündig.
Gruß Chriss
 
P

Philipps

Mitglied
Beiträge
99
Habe das Manual für 60 euro bestellt, hoffe dass auch tatsächlich was ankommt....
 
J

jackhoden

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo an alle!
Bin jetzt auch Besitzer eines NV200 Bj, 2014 1.5dCi mit 110PS mit Tekna Ausstattung. Hätte für das Fahrzeug auch im Netz nach einem Service bzw. work shop manual gesucht aber nichts passendes gefunden.
Kann mir bitte, jemand aus diesem Forum mit einem manual aushelfen oder mir eine gute Adresse geben wo ich eines für mein Fahrzeug beziehen kann?
 
2takt junky

2takt junky

Mitglied
Beiträge
37
Servus,
suche ein Werkstatthandbuch für mein NV200 Tekna M20M.
Wo ich nach Handbuch das Auto zerlegen oder Reparieren kann.
Gerne als PDF oder Datei.
Natürlich möchte ich das nicht geschenkt bekommen.
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Ich such auch paar Repair Manuals für den NV200, da ich das Auto noch lange behalten will.
Kann mir jemand sagen, ob es irgendein Manual gibt welches was taugt? Bin auch gerne bereit dafür was zu zahlen, wenn es halt nicht rausgeschmissenes Geld ist sondern was bringt.
Die letzen beiden sich ja preislich schon okay.
 
harty

harty

Mitglied
Beiträge
34
Ich hab mir im vorigem Jahr versehentlich eine engl. Version gekauft. War fast nen Grundbucheintrag zu Finanzierung nötig. :evil:
Ich kann zwar sächsich aber mit dem Angelsächsisch haperts ein wenig.:confused: Meine Nachbarin ist leider mit dem techn. Englisch auch etwas überfordert.
Falls jemand nen Tip für eine bezahlbare deute Variante hat würde ich mich auch über eine Info freuen.
:wink: harty
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
So nachdem mir jetzt ein User ein Manual verkaufen wollte (ich nenn mal keine Namen :mrgreen:), dass es kostenlos hier zum Downlaod gibt: https://cardiagn.com/2016-nissan-nv200-nam-steering-system/, welches aber leider sehr generisch ist und nur die wenigsten Abbildungen auch wirklich den NV200 zur Grundlage haben hab ich jetzt noch bischen weiter in der Welt der verkäuflichen E-Manuals rumgestöbert.

Da wäre noch das Manual von https://www.emanualonline.com. Nachdem ich bischen über die Seite recherchiert habe finde ich einige negativ bewertete Youtube Videos mit zum Teil deaktivierter Kommentarfunktion. Ein lesenswerter Reddit Beitrag dazu: https://www.reddit.com/r/cars/comments/9yhq3j/emanualonlinecom_dont_buy/ Also die ganze Seite scheint eher eine Abzocke zu sein.

Das Manual von ChiltonDIY kann wohl nur in den USA gekauft werden, es gibt keine Möglichkeit der Kaufabwicklung aus Deutschland. Hab jetzt aber nicht auf Anhieb so viel negatives gefunden wie von der anderen Seite.

Dann wäre da noch Nissan Publications Weiß jemand ob das ne offizielle Nissan Seite ist? Da gibts einiges an CD-Roms zu bestellen. Leider sehr teuer, aber zumindest auch mit einer täglichen Abruflizenz für 20 USD. Wer verkauft heute eigentlich noch CD-Roms`? :lol:

Und dann gibts das hier noch auf Ebay: 2015 Nissan NV200 Cargo Van Factory Service Manual CD Original Shop Repair | eBay Auch auf CD-Rom...

Hat jemand letzteres event. zufällig erworben? Man könnte sich ja die Kosten teilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nv200_2010

Nv200_2010

Neues Mitglied
Beiträge
11
Grüße, leider war meine Suche bisher total Erfolglos zumindest etwas auf Deutsch zu finden hoffe hier liest noch wer mit :)
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo,
also alles was ich für eine vernünfige Wartung an unserem benötigte,habe ich entweder aus diesem Forum,oder aus dem Boardbuch des Nissan.Der Rest lässt sich auch bei Youtube finden.....:stolz:;-):bier:

Gruß Reiner
 
Nv200_2010

Nv200_2010

Neues Mitglied
Beiträge
11
Was ich derzeit benötige sind infos zur Rückfahrkamera BJ2014 wenn die Kamera in der Tachoeinheit integriert ist, kann ich diese wegen der Grösse und Position in ein Android Radio das mit allen gängigen Kameras läuft integrieren?
Habe mal das Radio ausgebaut, an und für sich kann man zur Tachoeinheit sehen es ist aber nichts zu erkennen, möchte aber nicht einen Tag investieren alles aus und ein zu bauen wenns dann sowieso nicht klappt :)
Beste Grüße Mandi
 
Thema: Nissan service manual

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
12.652
Beastie
B
F
Antworten
60
Aufrufe
23.331
sulley
sulley
gaudente
Antworten
6
Aufrufe
850
eVagabund
E
P
Antworten
8
Aufrufe
894
Diesel3
D
Oben