Nissan Pan Europe Service

Diskutiere Nissan Pan Europe Service im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin, hier mal meine Erfahrung mit dem "Nissan Pan Europe Service": Am Samstagmorgen zum Feierabend/-morgen (gerade 24 Std. Dienst hinter...
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
fördetaucher schrieb:
Serviervorschlag schrieb:
es ist jetzt ein Motorkabelbaum ersetzt worden der komplett neue Stecker hat.
Der alte wurde doch schon ersetzt, hatte aber noch alte Stecker. Die neuen sollen wohl jetzt dicht sein. Na dann..

Na da bin ich ja mal gespannt ob bei mir die Lämpchen auch bald wieder angehen? Obwohl meine Werkstatt die Stecker beim Wechsel des Kabelbaumes auch etwas anders positioniert hat, als es original war.
Ich werd auf jeden Fall im Sommer bei der Inspektion mal nach geänderten Steckern fragen und hoffe das meine eigenen Maßnahmen gegen das Wasser im Motorraum bis dahin weiter helfen.
 
Thema: Nissan Pan Europe Service

Ähnliche Themen

Oben