Beastie
Mitglied
Heute zufällig entdeckt: Es gibt (jedenfalls bei meinem) Connect ein Service Menue, in dem man zwar nicht sonderlich viel einstellen kann, aber dafür doch die eine andere sehr nette Info zum Connect angezeigt bekommt.
(so kann man z.B. sich die Feldstärke von Rundfunksender anzeigen lassen, die Firmware Versionen diverser Komponenten, die Batteriespannung des Bordnetzes... Status von das Connect betreffender Schalter / Sensoren oder auch die Anzahl der empfangen GPS Satelliten.. man kann einen Selbstest aufrufen sowie einfache Testtöne für Lautsprecher ausgeben.. ist alles selbsterklärend... )
Aufrufen kann man bei mir besagtes Menue wie folgt:
dann sollte ein neues Hauptmenue auftauchen mit folgenden Unterpunkten:
Version............................Radio
Benutzer Konfiguation.........System
System Konfiguartion..........Selbsttest
Screenshots dazu siehe auch unter : http://www.qashqaiforum.de/f43/service- ... nect-4235/
Naviagtion in den Menues wie gewohnt ... auch wenn man scheinbar nicht viel verstellen kann, sollte man tunlichst alles so lassen, wie man es vorgefunden hat, solange man nicht genau weiss, was man anstellt
(so kann man z.B. sich die Feldstärke von Rundfunksender anzeigen lassen, die Firmware Versionen diverser Komponenten, die Batteriespannung des Bordnetzes... Status von das Connect betreffender Schalter / Sensoren oder auch die Anzahl der empfangen GPS Satelliten.. man kann einen Selbstest aufrufen sowie einfache Testtöne für Lautsprecher ausgeben.. ist alles selbsterklärend... )
Aufrufen kann man bei mir besagtes Menue wie folgt:
* SETUP Taste drücken und gedrückt halten
* Rechten Drehgeber um 4 Clicks nach links drehen
* Rechten Drehgeber um 8 Clicks nach rechts drehen
* Rechten Drehgeber um 4 Clicks wieder nach links drehen
dann sollte ein neues Hauptmenue auftauchen mit folgenden Unterpunkten:
Version............................Radio
Benutzer Konfiguation.........System
System Konfiguartion..........Selbsttest
Screenshots dazu siehe auch unter : http://www.qashqaiforum.de/f43/service- ... nect-4235/
Naviagtion in den Menues wie gewohnt ... auch wenn man scheinbar nicht viel verstellen kann, sollte man tunlichst alles so lassen, wie man es vorgefunden hat, solange man nicht genau weiss, was man anstellt