Nissan nv200/Evaluation modellauto

Diskutiere Nissan nv200/Evaluation modellauto im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Wisst ihr in welchem Geschäft (nicht im Internet ) man den nissan nv200/Evalia als modellauto bekommt? Danke im foraus :jaja:...

  1. #1 Anonymous, 21.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo



    Wisst ihr in welchem Geschäft (nicht im Internet ) man den nissan nv200/Evalia als modellauto bekommt?





    Danke im foraus :jaja:



    Mit freundlichen Grüßen Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Sandro,

    ich denke beim Nissan Händler gibt es Modellautos.
    Bin der Meinung, dass ich dort in einer Vitrine einen NV200 gesehen habe.
     
  4. #3 Anonymous, 21.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok Danke für die Antwort werde mal nachgucken
     
  5. #4 helmut_taunus, 22.09.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    221
    Es ist nicht Deine Frage, doch mal hochschieb, vielleicht gilt noch einiges von frueher, mal im Internet recherchiert
    viewtopic.php?f=50&t=10515
     
  6. #5 Serviervorschlag, 22.09.2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Anonymous, 22.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  8. #7 Serviervorschlag, 22.09.2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte es? Guck doch mal, wieviele Evalia-Fahrer es gibt und wieviele davon einen Modell-Evalia haben wollen. Das ist jetzt nicht so ein Riesenmarkt. ;-)

    Weiter oben habe ich auch zwei Links zu Ebay-Auktionen gepostet, wo Du auch nur einen kaufen kannst. ;-)

    Hier noch mehr:
    http://www.ebay.com/sch/i.html?_kw=Nissan+NV200+1+43

    http://www.tacot.com/listings/nissan-nv ... os-65670-0
     
  9. #8 Anonymous, 22.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie viele fahren denn nen Lada Niva oder Taiga wie der jetzt heißt und den sieht man auch in jedem Geschäft
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Serviervorschlag, 22.09.2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, den gibts immerhin seit 1976, und es ist immerhin ein Klassiker.
    Aber... beschwer dich doch mal bei den Modellautoherstellern und erzähl denen mal, wie sie ihr Geschäft aufziehen müssen. ;-)
     
  12. #10 Anonymous, 22.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sammle ja siku Autos und habe fast jeden kleinen und ferngesteuerte und warte jedes Jahr das endlich mal so nen nv200 bei denen kommt ich habe denen auch schon ne Mail geschrieben die haben zurückgeschrieben Das sie mal gucken würden und überlegen.
     
Thema:

Nissan nv200/Evaluation modellauto

Die Seite wird geladen...

Nissan nv200/Evaluation modellauto - Ähnliche Themen

  1. Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler

    Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler: Hallo Zusammen, wir haben uns nun auch für ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017 / 200Km) von unserem lokalem Nissan Händler entschieden. Nun zu meiner...
  2. Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil

    Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil: Evntl. zwar keine Alternative zum NV200 aber mir war es trotzdem einen Thread wert. ;)...
  3. NV200 Allrad 4WD

    NV200 Allrad 4WD: Hallo, es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben. [IMG] Quelle www. 7car.tw/uploads/article/256/47256/7car jetzt im Januar...
  4. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  5. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...