Neuling stellt sich vor - erste Fragen

Diskutiere Neuling stellt sich vor - erste Fragen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, endlich wieder - nach 8 Jahren Pause jetzt wieder im Zeichen des Löwen unterwegs. Habe gestern einen Partner Combispace 2.0HDI...

1. #1 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

endlich wieder - nach 8 Jahren Pause jetzt wieder im Zeichen des Löwen unterwegs.
    Habe gestern einen Partner Combispace 2.0HDI Bj. 2000 mit 127tkm, Klima, EFH,Alu + Wr ,Tüv+Au frisch in sehr gutem Zustand (sauberst, Innen fast wie ladenneu ) mit weit mehr als der erforderlichen Wartung (z.B. Zahnriemen schon gemacht) aus zweiter Hand erworben.

Erste Frage:
    Jetzt ist zwar eh nix mehr zu ändern aber hättet ihr dafür auch die 5500€ bezahlt?
    :confused:

Zweite Frage:
    Mir fehlt eine Mittelarmlehne, die soll noch rein - taugt das Original-Peugeot-Nachrüstteil oder habt Ihr andere Empfehlungen?
    :lol:

Dritte Frage:
    Was kostet ein Ersatzschlüssel (incl. Transponder für die WFS)

Vielen Dank im voraus für Antworten und Mühe,

Oliver

Thema:

Neuling stellt sich vor - erste Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - erste Fragen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung

Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung: Hallo, Hab mir 2 gebrauchte Doblo Kombis angesehen und habe als Ahnungsloser was diese Autos angeht mal einige Fragen. Beide sind Diesel mit...
  2. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  3. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  4. Frage: Schaltplan 100W Solarpanel, Laderegler und Zweitbatterie

Frage: Schaltplan 100W Solarpanel, Laderegler und Zweitbatterie: Hallo zusammen, ich habe eine Zweitbatterie ins Auto eingebaut und mir kürzlich ein 100W Solarpanel und einen 10A Laderegler besorgt. Ich möchte...
  5. Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen

Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gedanken an ein Ausbau-Projekt und bin bei den Fahrzeugüberlegungen mittlerweile -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden