Neuling stellt sich vor - erste Fragen

Diskutiere Neuling stellt sich vor - erste Fragen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, endlich wieder - nach 8 Jahren Pause jetzt wieder im Zeichen des Löwen unterwegs. Habe gestern einen Partner Combispace 2.0HDI...

  1. #1 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    endlich wieder - nach 8 Jahren Pause jetzt wieder im Zeichen des Löwen unterwegs.
    Habe gestern einen Partner Combispace 2.0HDI Bj. 2000 mit 127tkm, Klima, EFH,Alu + Wr ,Tüv+Au frisch in sehr gutem Zustand (sauberst, Innen fast wie ladenneu ) mit weit mehr als der erforderlichen Wartung (z.B. Zahnriemen schon gemacht) aus zweiter Hand erworben.

    Erste Frage:
    Jetzt ist zwar eh nix mehr zu ändern aber hättet ihr dafür auch die 5500€ bezahlt?
    :confused:

    Zweite Frage:
    Mir fehlt eine Mittelarmlehne, die soll noch rein - taugt das Original-Peugeot-Nachrüstteil oder habt Ihr andere Empfehlungen?
    :lol:

    Dritte Frage:
    Was kostet ein Ersatzschlüssel (incl. Transponder für die WFS)

    Vielen Dank im voraus für Antworten und Mühe,

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling stellt sich vor - erste Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - erste Fragen - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

    Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor

    Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin seit einigen Tage stiller Mitleser hier im Forum. Ich persönlich fahre aktuell noch einen Kombi...