Neuling stellt sich vor - erste Fragen

Diskutiere Neuling stellt sich vor - erste Fragen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, endlich wieder - nach 8 Jahren Pause jetzt wieder im Zeichen des Löwen unterwegs. Habe gestern einen Partner Combispace 2.0HDI...

  1. #1 Anonymous, 23. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    endlich wieder - nach 8 Jahren Pause jetzt wieder im Zeichen des Löwen unterwegs.
    Habe gestern einen Partner Combispace 2.0HDI Bj. 2000 mit 127tkm, Klima, EFH,Alu + Wr ,Tüv+Au frisch in sehr gutem Zustand (sauberst, Innen fast wie ladenneu ) mit weit mehr als der erforderlichen Wartung (z.B. Zahnriemen schon gemacht) aus zweiter Hand erworben.

    Erste Frage:
    Jetzt ist zwar eh nix mehr zu ändern aber hättet ihr dafür auch die 5500€ bezahlt?
    :confused:

    Zweite Frage:
    Mir fehlt eine Mittelarmlehne, die soll noch rein - taugt das Original-Peugeot-Nachrüstteil oder habt Ihr andere Empfehlungen?
    :lol:

    Dritte Frage:
    Was kostet ein Ersatzschlüssel (incl. Transponder für die WFS)

    Vielen Dank im voraus für Antworten und Mühe,

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling stellt sich vor - erste Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor - erste Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Neuling

    Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  2. Fiat Doblo Neulinge

    Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...
  3. die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect

    die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;...
  4. Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!

    Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!: Hi! :-) zuerst mal ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, Lokführer von Beruf (nein, ich darf nicht streiken: bin nicht bei Deutsche...
  5. Neuling noch ohne Hochdachkombi

    Neuling noch ohne Hochdachkombi: Hallo allerseits, als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen. Derzeit habe ich noch kein eigenes Auto, sondern nutze die Autos meiner...