Werden Neulinge hier nicht begrüsst?

Diskutiere Werden Neulinge hier nicht begrüsst? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo HDK´- Fan´s und User dieses Forums! Ist es hier im Forum NORMAL das man als Neuling mit Vorstellung nicht begrüsst wird? Ich bin selber...
A

Anonymous

Guest
Hallo HDK´- Fan´s und User dieses Forums! Ist es hier im Forum NORMAL das man als Neuling mit Vorstellung nicht begrüsst wird? Ich bin selber Admin im Dobermannforum (Hundeforum) und dort werden Neulinge die sich anmelden und vorstellen Herzlich begrüsst , das sollte die Maxime jedees Forums sein !!!! Ich denke das es hier dazu argen Nachholbedarf gibt :danke:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Akito schrieb:
Hallo HDK´- Fan´s und User dieses Forums! Ist es hier im Forum NORMAL das man als Neuling mit Vorstellung nicht begrüsst wird? Ich bin selber Admin im Dobermannforum (Hundeforum) und dort werden Neulinge die sich anmelden und vorstellen Herzlich begrüsst , das sollte die Maxime jedees Forums sein !!!! Ich denke das es hier dazu argen Nachholbedarf gibt :danke:
Ich sach mal Hallo.
Dobermann, klasse Hunde, aber auch anspruchsvoll! Bin immer ganz neidisch auf Leute, die die Zeit und die Liebe mitbringen können solche Hunde zu halten. Dein Caddy sieht natürlich auch klasse aus.
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Na denn,

:willkommen:

Es ist bestimmt keine böse Absicht, aber viele Mitglieder schauen nur sporadisch ins Forum, unter anderem ...neue Beiträge.. und selektieren dann was sie lesen wollen. Da fällt dann eine Begrüssung mal schnell unter den Tisch. Und auch die Moderatoren haben noch ein Leben neben dem Forum :lol:

Ansonsten geht man hier sehr liebevoll miteinander um, wenn ich so manche anderen Foren sehe. :mhm:

Schau doch mal hier:
viewtopic.php?f=34&t=10386

und hier
viewtopic.php?f=34&t=11283

da kann man uns live erleben, einfach mal anmelden :mrgreen:

und hier
galerie/categories.php?cat_id=65&sessionid=c953aa8fe6d296dc65687d01d066f498

gibt es sogar Bilder von uns. :)

Also gibt uns noch eine 2te Chance :jaja:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Akito schrieb:
Hallo HDK´- Fan´s und User dieses Forums! Ist es hier im Forum NORMAL das man als Neuling mit Vorstellung nicht begrüsst wird? Ich bin selber Admin im Dobermannforum (Hundeforum) und dort werden Neulinge die sich anmelden und vorstellen Herzlich begrüsst , das sollte die Maxime jedees Forums sein !!!! Ich denke das es hier dazu argen Nachholbedarf gibt :danke:

Wie Eiermann schon schrieb, keine böse Absicht. Also:
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Wir sind hier tatsächlich ein sehr nettes Forum, was man besonders an den tollen Jahrestreffen merkt.
Gruß Wolfgang
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Hey Akito,
Die Leute hier sind so nett, dass mir gar nicht aufgefallen ist, dass ich nicht begrüßt wurde. Actions speak louder than words. ;-)
Ich sach auch mal Hallo. Aufgrund deines Namens hätte ich dich eher einem Akita-Inu-Forum zugeordnet, auch wenn Du kein japanisches Auto fährst ;-)
 
H

hoechster

Neues Mitglied
Beiträge
8
Also ich wurde wirklich super nett begrüßt, kann mich nicht beklagen :)
Und in diesem Sinne sage ich dir auch mal "Hallo" und wünsch dir hier viel Spaß im Forum ;-)
 
L

Lloyd88

Neues Mitglied
Beiträge
17
Ich wurde herzlichst aufgenommen. Auch auf meine Beiträge bekomme ich nette Antworten. Und ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt das sich angegiftet wurde. Besser kann es in einem Forum doch nicht sein. Also ich fühle mich hier pudelwohl.
 
Thema: Werden Neulinge hier nicht begrüsst?
Oben