Hallo vom Neuling

Diskutiere Hallo vom Neuling im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
Hundefreund

Hundefreund

Neues Mitglied
Beiträge
12
Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen.

Nach 10 Jahren X-Trail bleiben wir der Marke Nissan treu, mussten aber wegen erhöhtem Platzbedarf das Model wechseln. Mit 6 Hunden bleibt nur Bus, Van oder halt Hochdachkombi/Minivan und 50k für nen schönen Bus.....
zu hart. Ausserdem ist die kompakte Größe des Evalia ein Plus bei der Parkplatzsuche.

Wenn er da ist, gibt es natürlich Bilder und einen kleinen Bericht über die Anpassungen zum Transport unseres Hunderudels.

Bis da hin verbleibe ich mit lieben Grüßen aus dem Mittelrheintal,
Rainer aka Hundefreund
http://www.basenji-klub.org/Mutabaruga/fotos/Unser_Rudel_2013.jpg
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
lustige truppe da am start, wird bestimmt nie langweilig :mrgreen:

gruß vom katzen (tier)freund stefan
 
Thema: Hallo vom Neuling
Oben