Hallo vom Neuling

Diskutiere Hallo vom Neuling im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...

1. #1 Hundefreund, 24.05.2017
    Hundefreund

Hundefreund Neues Mitglied

Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen.

Nach 10 Jahren X-Trail bleiben wir der Marke Nissan treu, mussten aber wegen erhöhtem Platzbedarf das Model wechseln. Mit 6 Hunden bleibt nur Bus, Van oder halt Hochdachkombi/Minivan und 50k für nen schönen Bus.....
    zu hart. Ausserdem ist die kompakte Größe des Evalia ein Plus bei der Parkplatzsuche.

Wenn er da ist, gibt es natürlich Bilder und einen kleinen Bericht über die Anpassungen zum Transport unseres Hunderudels.

Bis da hin verbleibe ich mit lieben Grüßen aus dem Mittelrheintal,
    Rainer aka Hundefreund

2. #2 rapidicus, 24.05.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

lustige truppe da am start, wird bestimmt nie langweilig :mrgreen:

gruß vom katzen (tier)freund stefan

Hundefreund gefällt das.
Thema:

Hallo vom Neuling

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Neuling - Ähnliche Themen

1. Hallo und gleich mal eine Frage

Hallo und gleich mal eine Frage: Schönen guten Tag, ich bin der Neue... Wir haben im letzten Oktober einen NV200 Kastenwagen (Benziner) von 2012 gekauft und zum Campingmobil...
  2. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  3. Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...

Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...: Guten Abend! Ich möchte Ende März für mein Kleingewerbe einen kleinen Transporter kaufen. Ich fahre damit nur dienstlich, maximal 4000 km pro...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Seit ein paar Woche habe besitze ich nun einen NV200 Kastenwagen Benziner, und denke angestrengt über den Aus/Umbau zum Mini-Wohnmobil nach. Da...
  5. Blutiger NV200-Neuling, drängende Fragen

Blutiger NV200-Neuling, drängende Fragen: Liebes Forum, nach beinahe einem Jahr intensiver Überlegungen habe ich mir nun einen gebrauchten Nissan Evalia gekauft. Dieser soll zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden