Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...

Diskutiere Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden... im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend! Ich möchte Ende März für mein Kleingewerbe einen kleinen Transporter kaufen. Ich fahre damit nur dienstlich, maximal 4000 km pro...

1. #1 mattl1983dj, 12.02.2020
    mattl1983dj

mattl1983dj Neues Mitglied

Guten Abend!

Ich möchte Ende März für mein Kleingewerbe einen kleinen Transporter kaufen.

Ich fahre damit nur dienstlich, maximal 4000 km pro Jahr. Vielleicht werden es die nächsten Jahre mehr...

Zur Auswahl würden ein Fiat Doblo oder der Baugleiche Opel Combo stehen.

1.3 Liter Diesel. Baujahr 2010 bis 2012. Laufleistungen zwischen 115.000 bis 155.000 km

Auf was soll ich beim Kauf achten und gibt es gewisse Mängel die oft vorkommen bei den Modellen ?!

Der Benziner soll angeblich ganz schon durstig sein und es gibt nur 3 Stück davon welche vom Preis auch passen würden.

Als Alternative würde sich noch ein Ford Transit Connect anbieten. Liegen Preislich eng aneinender.

Oder gibts da noch andere Alternativen ?! Eventuell Benziner ?!

Budget sind ca. 6000 Euro

Freu mich auf eure Antworten.

lg aus Niederösterreich

2. #2 Reisebig, 13.02.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ok, ich warte mal ob das mit dem Transit Connect aktuell wird. Wenn es sein sollte wäre es dann einer bis 2013 oder ab 2013 ?

Thema:

Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden... - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  2. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  3. Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper

Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper: Hallo, habe mich neulich hier im Forum vorgestellt. Heute abend kam ich endlich mal dazu, die Fotos, die den Ausbau unseres Doblo 2015...
  4. Blutiger NV200-Neuling, drängende Fragen

Blutiger NV200-Neuling, drängende Fragen: Liebes Forum, nach beinahe einem Jahr intensiver Überlegungen habe ich mir nun einen gebrauchten Nissan Evalia gekauft. Dieser soll zum...
  5. Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?

Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?: moin und hallo ins Forum! Bin neu hier, da ich in rund 16-17 Wochen zu den Fiat Doblo Besitzern gehöre (Neuer Firmenwagen bestellt :) ) habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden