Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?

Diskutiere Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ein verdeckter Hinweis auf ein neues Modell? Auf Basis PeugeotCitroenOpelToyota ProAce? Oder "nur" ein spezieller Kundenausbau?...

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Ein verdeckter Hinweis auf ein neues Modell? Auf Basis PeugeotCitroenOpelToyota ProAce? Oder "nur" ein spezieller Kundenausbau?

https://www.facebook.com/zooommobil/photos/a.225193124669612/598099660712288/?type=3&theater

Sieht mir allerdings recht lang aus...schön wäre ein Camper auf dem KURZEN Radstand, denn alle anderen Mitbewerber bauen den mittellangen eh schon aus, da wäre der ganz kurze dann doch eher ein Alleinstellungsmerkmal und das Fahrzeug wäre dann noch besser stadttauglich...

Rolf1

Zooom RM gefällt das.
  2. #2 Reisebig, 26.04.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Auf Grund der Beitragsüberschrift würde ich auf spezieller Kundenwunsch tippen:

"Heute etwas aus der Rubrik individuell :"

3. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Stimmt, hast Recht, hatte ich übersehen... :(

4. odfi

odfi Mitglied

Ach, solche großen Autos brauchen wir hier doch gar nicht zum campen... :)

5. Rolf1

Rolf1 Mitglied

bin ganz bei dir, aber:...sag das mal den Herstellern...

Die stellen ja nur noch Fahrzeuge her, die entweder innen VIEL kleiner sind oder aber außen gleich wieder (viel) länger.
    Ich vermute, der kurze Peugeot/Toyota Ople/Citroen ist derzeit der kürzeste Kleinbus auf dem hiesigen Markt, mal abgesehen von irgendwelchen reinen Elektrofahrzeugen. Oder sehe ich das falsch?

Rolf1

6. #6 Steindi, 02.05.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Da wird auch nichts mehr kommen, NCAP sei Dank. Würde man den Evalia 2019 typisieren hätte er 0 Sterne. Sowas kauft ja keiner :twisted: bzw. wird man sowas in Europa garnicht auf den Markt bringen dürfen.

Weiß nicht, wie viel man da mit Assistenzsystemen „tricksen“ könnte. Der aktuelle Ignis zB hat regulär 3 Sterne, mit Sicherheitspaket 5 Sterne.

7. #7 helmut_taunus, 02.05.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Steindi gefällt das.
  8. #8 Steindi, 02.05.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Wie geil, ist das ein Lizenznachbau vom Subaru Libero?

9. Jinn

Jinn Mitglied

Erinnert mich stark an den Suzuki Carry-Bus.
    Hatte ich mal. :bravo:

10. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Nee, das ist eigentlich ursprünglich ein Daihatsu, den Piaggo seit Jahren in Lizenz baut. Wie viel Daihatsu-Technik inzwischen aber noch drinsteckt, weiss ich nicht.

Nee, an so etwas kleines hatte ich nicht gedacht, aber die 4mtr-Klasse oder leicht darüber wäre schon interessant (wie z.B. der aktuelle Daihatsu GrandMax/Luxor = Toyota LiteAce).

Rolf1

11. #11 helmut_taunus, 03.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die gibt es hier doch nicht neu, oder?
    .
    Was es gibt:
    DFSK als Fuenfsitzer
    klick

Steindi gefällt das.
  12. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Daihatsu GrandMax gibts über den Grauimport aus den Emiraten hier neu. Zumindest laut Händer ICB (falls die Infos auf der HP noch stimmen)
    Rolf1

Thema:

Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?

Die Seite wird geladen...

Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0? - Ähnliche Themen

1. Damit der Neue auch in die Garage passt ...

Damit der Neue auch in die Garage passt ...: ... automobiledimension.com/parking-dimensions-simulator.php Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
  2. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  3. neuer Dacia Dokker

neuer Dacia Dokker: ist mir grad übern Weg gelaufen... https://www.autobild.de/artikel/neuer-dacia-dokker-2020-stepway-preis-marktstart-lpg-erlkoenig-15146873.html
  4. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  5. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden