Kein Zooom Umbau des neuen Berlingo III

Diskutiere Kein Zooom Umbau des neuen Berlingo III im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich mein' es tut mir ja in der Seele weh, aber die Entscheidung ist nach eingehender und nicht völlig zerlegungsfreier Sichtprüfung gefallen: Es...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich mein' es tut mir ja in der Seele weh, aber die Entscheidung ist nach eingehender und nicht völlig zerlegungsfreier Sichtprüfung gefallen:
Es wird keinen Berlingo III mit Ausbau von uns geben, das Fahrzeug ist aus verschiedenen karosserietechnischen Aspekten her nicht für uns geeignet.
Welche Alternative es für uns gibt (außer den "First" weiterzubauen) wird gerade noch abgecheckt, auf dem Caravan Salon wird jedoch vermutlich kein völlig neues Fahrzeug von uns zu sehen sein.
Wir planen derzeit folgende Fahrzeuge auszustellen:
Bei der Citroen Deutschland in Halle 16 steht von uns ein Jumpy L1 mit Vollausbau
Auf unserem eigenen Stand in Halle 15 wird ein Jumpy L2 Vollausbau, ein Jumpy L1/L2 Basisausbau evtl. mit unserem neuen Jumpy Weekendbett stehen, außerdem ein Berlingo "First" mit Vollausbau und sofern noch Platz ist vielleicht ein Berlingo "First" mit LPG Umrüstung und Weekendbett stehen.
Dies ist aber Alles noch nicht verbindlich, außer dem L1 Vollausbau bei Citroen.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Schade. :-( Ich war schon gespannt aufs neue Modell... Gibt es denn schon irgendwelche Alternativen? Eventuell auch zu Citroen und Peugeot?

Da wirst du wohl deine Signatur ändern müssen... ;-)

Gruß, Basti
 
Thema: Kein Zooom Umbau des neuen Berlingo III
Oben